Wartezimmer 2014

Kennt eigentlich jemand anders ausser mir dieses Problem, dass dem Einsatzgebiet nach alles, aber wirklich alles für das Nerve AL spricht und dieses auch schon bestellt wurde, sich aber jeden Tag der Bauch meldet und nach dem Spectral anstelle des Nerve schreit? Das macht mich langsam wahnsinnig....

Einsatzgebiet ist 80% Touren auf Asphalt, Forstautobahnen und Waldwegen und 15% S1 und maximal 5% S2 Trails....

Dummerweise fahren meine Kumpels alle Hardtails und maximal einige noch CC Fullys... ich habe keine Lust bergauf hinterherzuhecheln...

Was ein Dilemma... :) Aber iregndwie turnt mich das Spectral doch sehr an....

Mit dem bergauf ist so ne sache..
Ich fahr ein Strive und zieh meinem Kollegen mit dem hardtail davon. Ein Kollege mit nem freeride fährt auch schneller als ich.
Mach dir erst mal keine Sorgen ;-)

Gesendet von meinem Note 3, da ich wohl gerade die Trails rocke!
 
Hab gerade ma angerufen in Koblenz also wird wohl 1 bis 1 1/2 Wochen Verzögerung geben zumindestens bei meinem 7.9 in M bestellt 15. Janauar, es fehlen irgendwelche Teile vom Rad. Werde wohl auch noch informiert darüber was bis jetzt ja ausgeblieben ist. Also weiter fröhliches warten döddöpdöpdöp.:rolleyes:
 
Kennt eigentlich jemand anders ausser mir dieses Problem, dass dem Einsatzgebiet nach alles, aber wirklich alles für das Nerve AL spricht und dieses auch schon bestellt wurde, sich aber jeden Tag der Bauch meldet und nach dem Spectral anstelle des Nerve schreit? Das macht mich langsam wahnsinnig....

Einsatzgebiet ist 80% Touren auf Asphalt, Forstautobahnen und Waldwegen und 15% S1 und maximal 5% S2 Trails....

Dummerweise fahren meine Kumpels alle Hardtails und maximal einige noch CC Fullys... ich habe keine Lust bergauf hinterherzuhecheln...

Was ein Dilemma... :) Aber iregndwie turnt mich das Spectral doch sehr an....

Ich würde hier sogar auf ein 29er Hardtail setzen - wie es die meisten deiner Kumpels auch fahren. Setze manchmal neben meinem Fully auch oft noch bewusst auf das Hardtail (aber noch in 26"). Das erdet noch mal so schön. ;)
 
Ich kann mich aus dem Wartezimmer verabschieden: Spectral 8.0 in Größe M und Farbe Stealth.

Zugesagter Liefertermin: KW26
Tatsächlicher Liefertermin: KW18

Es geht also auch anders - ich will mal hoffen, dass die Jungenfahrt nicht im Regen endet! ;)
IMG-20140502-WA0002.jpg

Bloß keine Kommentare bzgl. der Specialized Flasche und dem Kassetten-Speichen-Schutz! :teufel:
 

Anhänge

  • IMG-20140502-WA0002.jpg
    IMG-20140502-WA0002.jpg
    255,8 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen Leidensgenossen. Mein Crand Canyon SLX hängt immer noch bei KW 30. Es ändert sich nichts und eben nervt es mich. Überlege ernsthaft ob ich auf ein Lux umsteigen soll?;(

Gesamter Murks gesendet von meiner Telefonzelle!

Mit nem Lux machst doch garantiert nix falsch. Meins macht mich jeden Tag glücklich :D Wenn ich den Lockout Hebel umlege merkt man auch nix mehr vom Fully..
 
Spectral AL 8.9 meteor grey-red in L steht endlich am Balkon :D
optisch ein Riesen-Teil.. geht aber echt genial und passt einfach super :daumen:
 
wieder mal was zum schmunzeln:
heute Telefonat mit Canyon. Warum mein Nerve Sl seit 19.4 im Dhl Lager steht ist noch in Klärung." Es kann daran liegen, dass hier eine Rahmennummer verwechselt wurde ????- Aber die Empfängeradresse stimmt ja, dann müsste doch irgendwas zugestellt worden sein, unabhängig davon ob etwas falsches im Karton war?-Ja, aber die Empfängeradresse kann trotzdem falsch sein.???" und so weiter und so fort.
Ich musste schon Lachen. Aber jetzt Obacht !
Canyon:" Aber da es so lange dauert bis die Sache geklärt ist haben wir das gleiche bike extra für sie nochmal zusammengestell und es wird nächste Woche zugestellt" (Lüg)
Ich: "Aha, ich habe aber auch noch ein Nerve 9.0 bestellt mit voraussichtlichem Liefertermin nächste Woche, was ist denn damit?"
Canyon:" Moment...ah da haben Sie recht. Das bike nächste Woche ist die andere Bestellung, das Nerve 9.0", Aber wir klären das und melden uns, damit sie bald beide bikes haben"
Gut wenn man mehrere bikes bestellt, dann klappts vielleicht wenigstens bei einem.
Das erste bike das kommt behalte ich, das andere geht einfach zurück. Mal überraschen lassen welches es wird. Haben beide ihre Vor und Nachteile.
 
Wegen der großen Nachfrage hier mal die Bilder eines 8.9 in XL.
Auf den Bildern steht es gerade mal 2 min auf eigenen Beinen und wurde noch nichts eingestellt ;)
Ich stelle morgen ein paar bessere Detailbilder rein. Promise;)

Schade finde ich nur, dass die Leitungslängen teilweise brutal lang sind.
Mfg


imagefs5y3uqid0.jpg
imageroxibw479k.jpg
Wollte dich nochmals an dein Versprechen erinnern... :winken: :bier:
 
wieder mal was zum schmunzeln:
heute Telefonat mit Canyon. Warum mein Nerve Sl seit 19.4 im Dhl Lager steht ist noch in Klärung." Es kann daran liegen, dass hier eine Rahmennummer verwechselt wurde ????- Aber die Empfängeradresse stimmt ja, dann müsste doch irgendwas zugestellt worden sein, unabhängig davon ob etwas falsches im Karton war?-Ja, aber die Empfängeradresse kann trotzdem falsch sein.???" und so weiter und so fort.
Ich musste schon Lachen. Aber jetzt Obacht !
Canyon:" Aber da es so lange dauert bis die Sache geklärt ist haben wir das gleiche bike extra für sie nochmal zusammengestell und es wird nächste Woche zugestellt" (Lüg)
Ich: "Aha, ich habe aber auch noch ein Nerve 9.0 bestellt mit voraussichtlichem Liefertermin nächste Woche, was ist denn damit?"
Canyon:" Moment...ah da haben Sie recht. Das bike nächste Woche ist die andere Bestellung, das Nerve 9.0", Aber wir klären das und melden uns, damit sie bald beide bikes haben"
Gut wenn man mehrere bikes bestellt, dann klappts vielleicht wenigstens bei einem.
Das erste bike das kommt behalte ich, das andere geht einfach zurück. Mal überraschen lassen welches es wird. Haben beide ihre Vor und Nachteile.

Dachte das macht man nur bei Zalando so?;) Ist schon klar das es dann für ALLE länger dauert wenn das jeder machen würde..
 
So, bei Canyon am Freitag nachgefragt. Angeblch kommt das Spectral AL 7.0 dann diese Woche. Wird ja auch Zeit...
 
Ich kann mich aus dem Wartezimmer verabschieden: Spectral 8.0 in Größe M und Farbe Stealth.

Zugesagter Liefertermin: KW26
Tatsächlicher Liefertermin: KW18

Es geht also auch anders - ich will mal hoffen, dass die Jungenfahrt nicht im Regen endet! ;)
Anhang anzeigen 289981
Bloß keine Kommentare bzgl. der Specialized Flasche und dem Kassetten-Speichen-Schutz! :teufel:


Hi, darf man mal fragen, wann Du das Bike bestellt hast?
 
Da meine Woche jetzt angefangen hat, hab ich direkt mal angerufen um n Status zu bekommen. Da hat sie mir am Telefon gesagt, das die KW19 nicht der Abholtermin, sondern der Termin zum verschicken des Abholtermines ist. Auf die Frage wie es denn aussieht sagte sie: "Ihr Auftrag sieht besser aus als andere" .. Klingt nicht schlecht, lässt aber viel Spiel zu. Ich denke mal, diese Woche wird es noch nichts :heul:
 
Mein Spectral 8.9 meteor grey-red wurde gerade auf KW22 verschoben (von KW20). Nun ja, noch bisschen mehr Zeit zum Grübeln, ob es nicht doch das Nerve 9.0 wird...
 
Da meine Woche jetzt angefangen hat, hab ich direkt mal angerufen um n Status zu bekommen. Da hat sie mir am Telefon gesagt, das die KW19 nicht der Abholtermin, sondern der Termin zum verschicken des Abholtermines ist. Auf die Frage wie es denn aussieht sagte sie: "Ihr Auftrag sieht besser aus als andere" .. Klingt nicht schlecht, lässt aber viel Spiel zu. Ich denke mal, diese Woche wird es noch nichts :heul:
Heute morgen auch tel. Bescheid bekommen, dass es wohl diese Woche wird. Dann gerade ne Mail bekommen dass es KW22 wird. :wut::wut::wut:
 
Bei mir hieß es auch, dass der Status gelb sei und das Bike diese Woche montiert werden müsste. Abholung wird dann wohl aber erst in der nächsten woche klappen...
 
7.9 xl grey/red hattest du, wa? .. wann bestellt?

Hatte noch eines der letzten KW20 Räder Ende April bestätigt bekommen. Nun ja. Von 2 Wochen (wenn es dabei bleibt) stirbt keiner von. :) Vorfreude eben... ;)

Wollte nur ursprünglich nen Nerve 9.0 haben. Das Spectral war mehr oder weniger so eine Bauchentscheidung, hoffentlich die richtige...
 
Zurück
Oben Unten