Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

So muss ja auch noch das original Bild zeigen. War pünktlich in KW37 wie geplant fertig und ist echt super, egal ob Touren oder Park macht überall richtig Spaß. Tyee FLO 2 Gr. S Telemangenta Custom Decals Türkis.
 

Anhänge

  • 20140917_173306.jpg
    20140917_173306.jpg
    279,2 KB · Aufrufe: 14
  • 20140917_173215.jpg
    20140917_173215.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 11
Ahoi in die Runde!
Auch ich darf mich jetzt bei euch einreihen!
Gibt's hier denn noch nen freien Sitzplatz für die nächsten Wochen? ;)

MfG, Peter
 
Ich habe vor einer Woche am Fr. bestellt und hab dann diese Woche Donnerstag die Bestätigung erhalten. Zusammenbauwoche soll die KW42 sein. Somit liegt die Wartezeit bei ca. 5 Wochen, vielleicht hast ja Glück und es geht auch schneller ....
 
Verrückt.

Wieso haben denn die 2015er Modelle eine kürzere Lieferzeit, als die 2014er? Meines soll diese Woche kommen, bislang habe ich aber noch nix gehört :-(
 
Ja die Gebrechen sind zum Erbrechen
und besonders dann,
wenn man ein Bike abholen kann
da geht nix mit Treten
nur Gucken und anbeten :anbet:

Sorry...vielleicht hab ich heut doch wieder zu viel gearbeitet >:(
 
Zurück
Oben Unten