Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Und wer keine Lust hat so lange auf sein Fahrrad warten zu müssen kann einfach mein
neuwertiges Tyee 2016 zu einem günstigen Kurs kaufen.
Mir ist es leider etwas zu klein. Der Link ist in der Signatur :daumen:
 
Und wer keine Lust hat so lange auf sein Fahrrad warten zu müssen kann einfach mein
neuwertiges Tyee 2016 zu einem günstigen Kurs kaufen.
Mir ist es leider etwas zu klein. Der Link ist in der Signatur :daumen:

Bedenke aber, dass die Garantie gemäß der AGB von Propain nur für den Ersterwerber des Produktes gilt... ;-)
 
Spindrift Free Größe M Neonorange
Fox 180
Cane Creek Coil (probier ich mal aus......ansonsten kommt halt was anderes rein.....
Magura Mt5 (Griffe werden sowieso gewechselt).
Sram X01 Eagle komplett
Sixpack Leader Carbon 785
Flow Ex Felgen (werden gewechselt fahr ich was breiteres mit Procore)
Sattelstütze kommt die Fox Transfer rein hab ich schon liegen
Und warten kann ich überhaupt nicht........
 
Bin vom 2014er Tyee zum CF und nun halt noch nen Spindrift fürn Park dazu. Hätte ich gern jetzt schon hier in Saalbach :D

Wird wohl nen günstiger Aufbau Tobi. Hab noch einiges hier liegen, daher das Frameset.
Muss leider immernoch die DVO Diamond loswerden, die hat zu wenig Federweg fürs Spindrift.

Werde es auf jedenfall ohne Reverb aufbauen. Sowas brauche ich in einem Parkbike nicht. Können ja nächstes WE bissl Fachsimpeln ;)
 
Bin vom 2014er Tyee zum CF und nun halt noch nen Spindrift fürn Park dazu. Hätte ich gern jetzt schon hier in Saalbach :D

Wird wohl nen günstiger Aufbau Tobi. Hab noch einiges hier liegen, daher das Frameset.
Muss leider immernoch die DVO Diamond loswerden, die hat zu wenig Federweg fürs Spindrift.

Werde es auf jedenfall ohne Reverb aufbauen. Sowas brauche ich in einem Parkbike nicht. Können ja nächstes WE bissl Fachsimpeln ;)

Bei mir wird das Spindrift auch eher als Parkbike herhalten und das Rage ersetzen. Daher auch ohne Reverb... werds aber auch mal mit auf Tour nehmen und schauen wie es sich macht. Der Aufbau wird bei mir aber eher abfahrtsorientiert sein und keine Carbonteile haben - also genau das Gegenteil zu meinem Tyee CF ;)

Hab auch schon einige Teile hier liegen:

Magic Mary SuperGravity TS + VS
E13 TRS+ Kurbel, Fox 36
CCDB Coil CS
Thomson Elite Stütze
Race Face Turbine FR Lenker
E13 LG1+ LRS mit Hope Pro 4 (geiler Sound :D)
IMAG1924_1.jpg


Und so soll´s fertig ausschauen:

Propain_Spindrift_Tobi.png
 

Anhänge

  • Propain_Spindrift_Tobi.png
    Propain_Spindrift_Tobi.png
    815,9 KB · Aufrufe: 68
  • IMAG1924_1.jpg
    IMAG1924_1.jpg
    281,1 KB · Aufrufe: 52
:D Hätte nicht gedacht, dass Orange so gut geht. Irgendwie nur orange Bikes in der Mache, bei den Leuten, die sich hier gemeldet haben. Du hast ja einen Überblick über die bestellten Bikes. Wie ist denn die Farbverteilung?
 
Ihr macht es einem schon verdammt schwer dem Spindrift-Kaufdrang zu widerstehen :heul:

Wehr dich doch nicht dagegen ;)


:D Hätte nicht gedacht, dass Orange so gut geht. Irgendwie nur orange Bikes in der Mache, bei den Leuten, die sich hier gemeldet haben. Du hast ja einen Überblick über die bestellten Bikes. Wie ist denn die Farbverteilung?

Gunmetal liegt mit fast 60% vorne, dahinter orange auf Platz 2 und raw auf Platz 3
 
Bei mir wird das Spindrift auch eher als Parkbike herhalten und das Rage ersetzen. Daher auch ohne Reverb... werds aber auch mal mit auf Tour nehmen und schauen wie es sich macht. Der Aufbau wird bei mir aber eher abfahrtsorientiert sein und keine Carbonteile haben - also genau das Gegenteil zu meinem Tyee CF ;)

Hab auch schon einige Teile hier liegen:

Magic Mary SuperGravity TS + VS
E13 TRS+ Kurbel, Fox 36
CCDB Coil CS
Thomson Elite Stütze
Race Face Turbine FR Lenker
E13 LG1+ LRS mit Hope Pro 4 (geiler Sound :D)
Anhang anzeigen 515356

Und so soll´s fertig ausschauen:

Anhang anzeigen 515355



Ist Orange eigentlich so matt wie es auf den Grafiken aussieht? Oder doch glänzend?
 
Bei mir wird das Spindrift auch eher als Parkbike herhalten und das Rage ersetzen. Daher auch ohne Reverb... werds aber auch mal mit auf Tour nehmen und schauen wie es sich macht. Der Aufbau wird bei mir aber eher abfahrtsorientiert sein und keine Carbonteile haben - also genau das Gegenteil zu meinem Tyee CF ;)

Hab auch schon einige Teile hier liegen:

Magic Mary SuperGravity TS + VS
E13 TRS+ Kurbel, Fox 36
CCDB Coil CS
Thomson Elite Stütze
Race Face Turbine FR Lenker
E13 LG1+ LRS mit Hope Pro 4 (geiler Sound :D)
Anhang anzeigen 515356

Und so soll´s fertig ausschauen:

Anhang anzeigen 515355

Bin ja grad noch im Urlaub, daher habe ich meine Teileliste nicht zur Hand, aber ein Paar sachen weiß ich noch.

Spindrift Größe "s" Gunmetal
Super Deluxe R mit Huber
Sixpack Sam Vorbau
Sixpack Leader Carbon Lenker
Saint oder MT5 Bremsen
Thomson Elite Sattelstütze ;)
Sram X1 Kurbel
Flow LRS
Sattel: irgendwas was hier rumliegt :D

Die Sachen sind schon da. Dazu kommen noch DH Reifen (Hutchinson Toro Enduro).

Ich hab kein Problem damit nen Carbonlenker an dem Bike zu verbauen bei meinen 60 kg.

Freu mich schon wie Bolle auf den Aufbau.

Gabel hoffe ich noch eine Lyrik tauschen zu können oder eine Yari die ein Fast Suspension Tuning bekommt.
 
Produktionsdatum 15.09. fürs Spindrift. Wenn Propain das schafft und Günzburg mein Paket nicht gerade eine Woche rumliegen lässt klappt es villeicht sogar noch zu meinem Geburtstag eine Woche später :bier:
 
Zurück
Oben Unten