Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich kann es kaum glauben! Habe eben die Versandbestätigung von PP bekommen, ebenso von Jobrad. DHL wartet noch auf die Sendungsdaten, von daher bin ich vorsichtig optimistisch, aber trotzdem: geiler Scheiss! Hatte mit Oktober gerechnet...

Vielen Dank an das unterhaltsame Wartezimmer, war (fast) immer schön mit euch! Bilder folgen, wenn das Paket da ist.
 
Ich kann es kaum glauben! Habe eben die Versandbestätigung von PP bekommen, ebenso von Jobrad. DHL wartet noch auf die Sendungsdaten, von daher bin ich vorsichtig optimistisch, aber trotzdem: geiler Scheiss! Hatte mit Oktober gerechnet...

Vielen Dank an das unterhaltsame Wartezimmer, war (fast) immer schön mit euch! Bilder folgen, wenn das Paket da ist.
Juhu, Freu mich riiiiesig für Dich!!!!
 
Ich kann es kaum glauben! Habe eben die Versandbestätigung von PP bekommen, ebenso von Jobrad. DHL wartet noch auf die Sendungsdaten, von daher bin ich vorsichtig optimistisch, aber trotzdem: geiler Scheiss! Hatte mit Oktober gerechnet...

Vielen Dank an das unterhaltsame Wartezimmer, war (fast) immer schön mit euch! Bilder folgen, wenn das Paket da ist.
Welches Modell und PD?
 
Aus meiner Signatur kopiert:
Spindrift CF 29" raw in L, Fox 38, RS Coil Ultimate, GX, MT 7, Bikeyoke 185. PD: 02.07.
Mit'ner 38er! Super, freut mich sehr! Aber wo kommt denn die auf einmal her? Sollten die nicht erst im Oktober kommen?

Wie dem auch sei, über so eine Überraschung würde ich mich aber auch sehr freuen.

Bin auf die Bilder gespannt.
 
Die Chatfunktion ist echt gut bei PP. Da haben sie echt nachgebessert und eine gute Alternative zu Mails oder zum Telefonieren geschafft!... Und da die Chatfunktion heute Früh so gut funktioniert hat, ein Lichtblick: ich hoffe so sehr, dass sie mein Bike diese Woche noch aufbauen können 🔥💪
Screenshot_20210906_093618_com.android.chrome_edit_464052384487523.jpg
 
Die Chatfunktion ist echt gut bei PP. Da haben sie echt nachgebessert und eine gute Alternative zu Mails oder zum Telefonieren geschafft!... Und da die Chatfunktion heute Früh so gut funktioniert hat, ein Lichtblick: ich hoffe so sehr, dass sie mein Bike diese Woche noch aufbauen können 🔥💪
Anhang anzeigen 1335099
Juhu, die Cura soll ja ziemlich geil sein! Rock ´n Roll, hoffe es ist bald da!
 
Die Chatfunktion ist echt gut bei PP. Da haben sie echt nachgebessert und eine gute Alternative zu Mails oder zum Telefonieren geschafft!... Und da die Chatfunktion heute Früh so gut funktioniert hat, ein Lichtblick: ich hoffe so sehr, dass sie mein Bike diese Woche noch aufbauen können 🔥💪

Na das klingt doch genial. Du hattest die G2 R konfiguriert oder?
 
Von mir gibts heute auch gute Nachrichten. Letzte Woche Freitag bekam ich eine Mail von Propain ob ich ein kostenloses Upgrade haben möchte. Bei meiner Konfiguration (Tyee cf 29, Full Fox, newmen al, mt7, BD 28.01, PD 16.7) würde die 36 gegen eine 38 getauscht werden. Da habe ich natürlich zugestimmt und gerade eben kam die Kommissionierungsmail.
 
Zurück
Oben Unten