Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

It would be for us soon 🙂
... I am so happy to confirm! After mailing and talking to Julian from PP I received feedback that my EKANO 29 with quite basic RS-Setup is assembled and will be shipped next week.

:anbet::geschenk:

I ordered it in March and the production was planned for June.

Something is in motion there!
 
Hi,
ich finde es schon langsam nervig.
Der Knaller ist ja das ein Freund von mir und ich das gleiche Bike (Spindrift Alu Raw 29 Zoll) mit identischer Austattung bestellt haben (PD 18.06.2021), ich eine Woche früher wie er. Das merkwürdige ist er hat seins schon seit 2 Wochen und ich bekomme meins laut Telefonat mit Propain frühstens Ende Oktober eher November weil es schwierigkeiten bei der Lieferung von Gabeln das Problem sein sollen.

Klar, man soll Geduld haben aber anhand dieses Beispieles fühle ich mich langsam verarscht. 10 Monate Wartezeit ab Bestelltag find ich langsam bisschen :spinner:
 
Hi,
ich finde es schon langsam nervig.
Der Knaller ist ja das ein Freund von mir und ich das gleiche Bike (Spindrift Alu Raw 29 Zoll) mit identischer Austattung bestellt haben (PD 18.06.2021), ich eine Woche früher wie er. Das merkwürdige ist er hat seins schon seit 2 Wochen und ich bekomme meins laut Telefonat mit Propain frühstens Ende Oktober eher November weil es schwierigkeiten bei der Lieferung von Gabeln das Problem sein sollen.

Klar, man soll Geduld haben aber anhand dieses Beispieles fühle ich mich langsam verarscht. 10 Monate Wartezeit ab Bestelltag find ich langsam bisschen :spinner:
Gleiche Größe?
 
Gingen eigentlich mal wieder Spindrifts CF 29 mit Fox38 und Stahldämpfer raus?

Hat einer von Euch, der auch eine Oktober e-Mail bekommen hat, schonmal vorsichtig angefragt ob und wann es im Oktober vorwärts geht?
 
Ekano PD 04.06 Heute angekommen 😊
Versand 23.09.21
Angekommen 24.09.21
Bin so happy 😍😍😍
 

Anhänge

  • 5AE90129-E726-4BB5-84FC-3E3F9EDFDECD.jpeg
    5AE90129-E726-4BB5-84FC-3E3F9EDFDECD.jpeg
    359,4 KB · Aufrufe: 222
Ekano PD 04.06 Heute angekommen 😊
Versand 23.09.21
Angekommen 24.09.21
Bin so happy 😍😍😍
Glückwunsch! Ich beneide Dich! 🙂
Vermutlich hast Du das Bike schnell zusammen gesteckt, um es erstmal im Ganzen zu sehen.
Die Sattelstütze ist jedoch falsch justiert. Du solltest sie im ausgefahrenen Zustand auf Deine Sitzhöhe einstellen.
Viel Spaß damit! 😎
 
Glückwunsch! Ich beneide Dich! 🙂
Vermutlich hast Du das Bike schnell zusammen gesteckt, um es erstmal im Ganzen zu sehen.
Die Sattelstütze ist jedoch falsch justiert. Du solltest sie im ausgefahrenen Zustand auf Deine Sitzhöhe einstellen.
Viel Spaß damit! 😎
Danke dir 😊
Ja ich habe es schnell zusammengebaut damit es erstmal steht haha.
Sattelstütze muss ich noch morgen machen, sowie die Gabel und Dämpfer perfekt einstellen. 🤙🏻
 
Gingen eigentlich mal wieder Spindrifts CF 29 mit Fox38 und Stahldämpfer raus?

Hat einer von Euch, der auch eine Oktober e-Mail bekommen hat, schonmal vorsichtig angefragt ob und wann es im Oktober vorwärts geht?
Soweit ich weiß, gehen keine SD CF mit Fox 38 und coil raus.

Mein SD CF mit Fox 38 und Coil wurde bestellt März 21, PD Mai 21.

Angeblich soll es Mitte/Ende Oktober aufgebaut werden. Ich glaube es nicht...mehr.
Angeblich liegt es an der Gabel, die 38er Fox ist nicht lieferbar.
Wenn die 38er dann endlich da ist, fehlt was anderes…
 
Ekano PD 04.06 Heute angekommen 😊
Versand 23.09.21
Angekommen 24.09.21
Bin so happy 😍😍😍
Nice. Das ist genau mein bike. Hoffe meins wird dann am Montag verschickt. Dann kann ich endlich auch einmal die ganzen Kartons an zusatz Material verbauen die sich seit Monaten hier stapeln. Und vor allem mit dem Frust bestellen als Ausgleich aufhören...
 
Soweit ich weiß, gehen keine SD CF mit Fox 38 und coil raus.

Mein SD CF mit Fox 38 und Coil wurde bestellt März 21, PD Mai 21.

Angeblich soll es Mitte/Ende Oktober aufgebaut werden. Ich glaube es nicht...mehr.
Angeblich liegt es an der Gabel, die 38er Fox ist nicht lieferbar.
Wenn die 38er dann endlich da ist, fehlt was anderes…
Glaub ich auch, die Märchenstunden gehen dann weiter…
 
Hat jemand von euch Erfahrungen damit ob es möglich ist nachträglich die Farbe des PP Logos und des Schriftzuges ändern zu lassen? PD ist erst im Januar also theoretisch wäre genug Zeit.

Alternativ wie komplex ist es den Schriftzug abzubekommen und den neuen aufzubringen?
 
Hat jemand von euch Erfahrungen damit ob es möglich ist nachträglich die Farbe des PP Logos und des Schriftzuges ändern zu lassen? PD ist erst im Januar also theoretisch wäre genug Zeit.

Alternativ wie komplex ist es den Schriftzug abzubekommen und den neuen aufzubringen?
War bei mir eine e-mail. Ich hab da selbst noch was geändert. Gibt keine Probleme weil die die decals selbst drauf machen.
 
Hat jemand von euch Erfahrungen damit ob es möglich ist nachträglich die Farbe des PP Logos und des Schriftzuges ändern zu lassen? PD ist erst im Januar also theoretisch wäre genug Zeit.

Alternativ wie komplex ist es den Schriftzug abzubekommen und den neuen aufzubringen?
Es lassen sich alle Dinge ändern, die keinen Einfluss auf den Endpreis haben. Also z.B. Sattelstützlänge, Aufkleber, Batch ...
Email reicht, dann kommt Bestätigung.

edit:
wie @Jaulemann38108 richtig schrieb, lässt sich die Rahmenfarbe und Größe nicht ohne Storno ändern, auch wenn keine Preisänderung dadurch zu Stande kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es lassen sich alle Dinge ändern, die keinen Einfluss auf den Endpreis haben. Also z.B. Sattelstützlänge, Aufkleber, Batch ...
Email reicht, dann kommt Bestätigung.
Nicht ganz. Mit Änderungswünschen bzgl der Rahmenfarbe von zb marsrot auf raw wird eine komplette Stornierung neubestellung veranlagt. War zumindest vor zwei Monaten noch so
 
Hat jemand von euch Erfahrungen damit ob es möglich ist nachträglich die Farbe des PP Logos und des Schriftzuges ändern zu lassen? PD ist erst im Januar also theoretisch wäre genug Zeit.

Alternativ wie komplex ist es den Schriftzug abzubekommen und den neuen aufzubringen?
Änderung lief bei mir auch einwandfrei, einfach per Mail...
 
Zurück
Oben Unten