WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Ich habe gestern mein YT Tues AL Comp in Größe S bestellt. Eine Bestellbestätigung kam auch direkt. Nun warte ich :) Der Liefertermin lt. Homepage ist ab dem 16.09. Ich hoffe mal durch die kleine Rahmengröße kommt da auch rechtzeitig das Bike. Die meisten Leute wollen ja immer M und L.
 
...und soeben kam die Auftragsbestätigung für meine Bestellung. Versand des Bikes wohl in KW 38 - na mal abwarten. Ich hege Hoffnung - vllt. macht B ja dort den Versand schneller fertig als A mir mitgeteilt hat :D
 
Ich bin jetzt raus hier. Meine Ziege wurde gestern geliefert und durfte heute das erste mal zum spielen nach draußen :D
 

Anhänge

  • IMG_20150811_182803.jpg
    IMG_20150811_182803.jpg
    321,8 KB · Aufrufe: 11
Mit vier Wochen verspätung ist diese die Montagewoche. Frech heute direkt telefonisch durchgekommen und eine tracking nummer bekommen.
Gleich eingegeben und es soll morgen kommen! :)
(15 Minuten später aber die DHL Mail noch bekommen..)

Handelt sich auch um ein CF, also probiers auch mit anrufen, bin prima durchgekommen, die haben ihren laden wieder im griff @Big Lutz
 
Hab heute bei YT angerufen. Nette Dame am Telefon sagte, dass es 2 Wochen Lieferverzögerung gibt. Ist an sich kein Problem, habe ich mit gerechnet. Aber eine Info wäre schön gewesen.
 
Das ist ja nicht gerade die netteste Art.
Bei mir ist die nächste Woche als Versandwoche für mein CF Pro angegeben. Das wird dann wohl auch nix.
 
Ich nehme mal platz. Habe gerade Tues CF Comp in L bestellt :) mal gucken wie lange es dauert. Scheint ja laut Seite Lieferbar zu sein :)
 
Ich habe hier jetzt bereits 2-3 mal gelesen, dass die Bikes von YT pünktlich geliefert werden, aber auch ab und an eine Verzögerung verkraftet werden muss. Dass es offiziell Lieferschwierigkeiten seitens der Teilehersteller geben soll, wurde ja bereits erwähnt.
Da auf der HP-Seite die Liefertermin in Wochenschritte angegeben sind, frage ich mich, ob die Modelle nacheinander - Bsp: alle Capra CF Comp 2 zum 2.9.15, yt Tues AL zum 9.9.15, alle Tues AL Comp zum 16.9.15 und alle Tues CF Pro zum 30.09.15 - montiert werden. Und das alles unabhängig vom Vorhandensein der Parts.
Kann da evtl. jemand zu Auskunft geben bzw. hat damit Erfahrungen gemacht?
 
Bin raus hier. Hab heute mein Capra CF Comp 1 bekommen, nachdem es für letzten Samstag angekündigt war.
10 Wochen Wartezeit haben sich aber gelohnt, sehr geiles Bike.
 
Mein Capra CF Pro ist gestern gekommen :D
eine Woche früher als ursprünglich angegeben :daumen:
Kann auch nichts negatives über die Erreichbarkeit und den Service/Kompetenz am Telefon sagen, hatte mich wegen der Größe beraten lassen und dann nochmal die Lieferanschrift geändert. Bin jedes mal nach 2-3 versuchen durch gekommen.

YT - Top
 
Kennt jemand bereits die Gründe warum sich der Liefertermin für die YT Tues AL dieses Jahr wieder verzögert? Ausgerechnet die Größe S wurde beim AL COMP vom 16.09. auf den 21.10. !!!! verlängert. Ich bin da schon minimal angep**** :heul:
Beim Tues AL ist die Situation ähnlich. 1 Monat Verschiebung. Hier ist lediglich Größe M lieferbar.
Ich hatte gehofft übernächste Woche zu meinem Geburtstag bereits fahren zu können.
 
nur geduld :D:aetsch:

Hast du denn eine Mail bekommen oder schaust du nur auf den Onlinestatus? Dieser gilt ja nicht für deine Bestellung sondern für die Leute die jetzt eins bestellen würden.

gruss hawk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dem so ist wie du sagst Hawk77, dann bin ich schonmal ein Stück weit beruhigt. Meine Bestellbestätigung sagte ja nach wie vor 38. KW. Aber aus den bisherigen Erfahrungen die hier geschildert wurden, mag das ja nicht immer stimmen.
Dann hoffe ich mal weiterhin, dass der ausgeschriebene Liefertermin tatsächlich für die jetzigen Bestellungen Gültigkeit hat und nicht für die bereits bestehenden.
 
Zurück
Oben Unten