WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

So heute mein letztes Gespräch mit YT gehabt. Immerhin ging jemand nach 5 min ans Telefon. Fahrrad ist angeblich in Kommisionierung (war es schon vor ner Woche) und muss nur verpackt werden. Wer zur Hölle braucht ne WOche um ein Rad in nen Karton zu stopfen. Hab gesagt ich warte bis Freitag. Wenn sich dann nichts an meinem Status verändert werde ich auch stornieren und mir das Propain Spindrifter holen.
Saftladen. War meine erste und letzte Bestellung da.
 
So heute mein letztes Gespräch mit YT gehabt. Immerhin ging jemand nach 5 min ans Telefon. Fahrrad ist angeblich in Kommisionierung (war es schon vor ner Woche) und muss nur verpackt werden. Wer zur Hölle braucht ne WOche um ein Rad in nen Karton zu stopfen. Hab gesagt ich warte bis Freitag. Wenn sich dann nichts an meinem Status verändert werde ich auch stornieren und mir das Propain Spindrifter holen.
Saftladen. War meine erste und letzte Bestellung da.
Am Status ändert sich nichts
Mein Fahrrad steht schon bei mir und im Status steht „ die Bestellung wurde noch nicht bearbeitet „
 
Da Platzt mir doch der Arsch!
Die bekommen es nicht Mal hin daß man seine Bestellung am Telefon stornieren kann!
Soll ne e Mail schreiben....
Hab ich dich schon aber bis dato keine Antwort erhalten....
Auf die Frage wann ich mein Geld wieder bekomme hat es nur geheißen das dauert schon mehrere Wochen.....
Saftladen!
Vielleicht kann ich mir die Kohle über PayPal wieder holen...?
 
Auch wenn ich mich unbeliebt mache, 08.10 bestellt, ab 21.10 lierbar, am 2810. War es bei mir und hat jetzt 300km runter.
 
Auch wenn ich mich unbeliebt mache, 08.10 bestellt, ab 21.10 lierbar, am 2810. War es bei mir und hat jetzt 300km runter.
Bei mir genau das selbe
Am 4. November bestellt und gestern bekommen
Kann nichts negatives sagen
Aber ich habe schon viel über die Fahrrad Industrie dieses Jahr gehört
Alles ausverkauft und mehr Arbeit angenommen und wenn man dann noch aus dem Ausland beliefert wird kann es schon mal sein das es drunter und drüber geht
Ich habe auch ein eigenes Geschäft und weis wie des ist
Es regen sich alle auf wenn nicht so klappt
Aber wenn alles normal läuft sagen auch die wenigsten
Ach wie toll
Naja
Dieses Jahr ist alles ein bisschen anders und die Zündschnur bei den meisten sehr kurz
 
Die meisten stören sich ja auch eher an der fehlenden Kommunikation oder sogar Fehlinformationen ("nächste Woche ist das Bike da"), und wünschen einfach vernünftig und zeitnah informiert zu werden.

Mit Bike Components hatte ich dieses Jahr auch Probleme - haben meine Bestellungen an verschiedene Adressen einfach zusammengefasst. Email und Hotline war die gleiche Katastrophe wie hier zu lesen... mit dem Ergebnis dass trotz meiner Intervention falsch verschickt wurde.
 
Komme aus Forchheim und spreche öfters mit den Leuten aus deren Showroom vor Ort, glaub im nächsten Jahr wird sich sehr, sehr viel verbessern... die sind zu schnell gewachsen (von 50 auf 90 Mio. € Umsatz in diesem Jahr). Finde es sowieso unglaublich, dass so ein Unternehmen hier aus dem heimischen Ort kommt.
Denke mal der neue CEO wird ordentlich umkrempeln, er sollte als Amazon-Manager wissen, wie wichtig guter Service (dazu zählt auch Kommunikation mit dem Kunden) und schnelle Lieferzeiten heutzutage sind. Dazu wohl noch SAP eingeführt und paar andere Programme, aber es kann ja sowieso nur besser werden. :D
Aber den Unmut kann ich vollkommen verstehen, wenn man lange auf das Bike wartet und oft vertröstet wird, ich denke mehr Infos haben die Jungs/Mädels im Customer Service halt auch nicht parat zurzeit. Bei mir hat es letztes Jahr nur drei Wochen gedauert und das Bike stand zwei Wochen vor dem eigentlich geplanten Lieferdatum vor der Tür, aber das war auch weit vor der Corona-Schei*e.
Sorry für Offtopic!
Und ich hoffe bei euch allen kommt das Bike so schnell wie möglich an, Wetter ist zurzeit ja super zum Radeln.
 
Entschuldigt die Frage
Aber kann mir jemand sagen was des sein soll ?
war bei meinem gelieferten Decoy dabei in der Box wo der ganze Kleinkram drin ist wie Pedale und Lichter
 

Anhänge

  • 90E14551-FB5D-4E40-A099-B21DF3479EC2.jpeg
    90E14551-FB5D-4E40-A099-B21DF3479EC2.jpeg
    229,2 KB · Aufrufe: 55
Zurück
Oben Unten