Was trägt Man(n) mit Glatze unterm Helm?

Faltenbildung bei Buff, HAD & co. lässt sich mit entsprechender "Legung" auf dem Kopf beheben. Eigentlich nur Übungssache. Ich merke das Tuch nicht, wenn ich fahre.
 

Anzeige

Re: Was trägt Man(n) mit Glatze unterm Helm?
Von Castelli (habe ich) und Assos gibt es auch noch so dünne Bademützchen, die die Ohren freilassen.
Eine Lage ohne Falten, aus leichtem Netzstoff, hab gerade keine Links zur Hand.

Die Suppe läuft nicht in die Augen (ich feuchte das Teil selber automatisch an, wie es bei dem Decathlon Aquafreeze Teil beschrieben wird), und die Platte bleibt streifenfrei...
 
Wir, das sind zwei Freunde mit Glatze und ich tragen dies
Genutzt bei Alpenüberquerung und als genial befunden
Für den Winter aber zu leicht

http://www.decathlon.de/unterhelm-mutze-aquafreeze-700-id_8300693.html

Hallo und Danke für den Tipp

Ich gehöre auch zu den 3mm Trägern und fahre sonst immer mit Stirnband, Tücher und Bandanas mag ich nicht, jetzt habe die Mütze getestet und der Schweiß wird prima aufgesaugt, trägt sich unauffällig :daumen: Hat halt ein bisschen was von einer Badekappe:D

Gruß bikebecker
 
Meine Haar sind kürzer als 3 mm und im Sommer trag ich nichts unter der Plastikmütze. Herbst und Frühjahr reicht mir ein Buff und im Winter wenns kalt wird entweder ne Gore Windstopper Mütze oder die hier!
Hat sich bis jetzt gut bewährt und Preis-Leistungsmäßig ist die Vaude der Knaller...
 
Zurück
Oben Unten