Weiße Griffe wieder weiß bekommen

Registriert
10. November 2012
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab an meinem Radel ein Paar Sram Griffe in weiß, die jetzt nach paar schlammigen Touren nicht mehr so wirklich weiß sind. Hat jemand ne Idee die Dinger wieder sauber zu kriegen ausser Ultraschallbad oder so? ;-)

Gruss
Andreas
 
Spüli und
2820.buerste_1.jpg
 
In den meisten Fällen reicht Spüli und ein Glitzischwamm. Mit Waschmaschine habe ich es auch schon mal probiert (Aluteile vorher abbauen!). Ergebnis war mehr als zufriedenstellend.
 
Das man dafür eine Frage im Internet anleiern muß verstehe ich nicht wirklich . Jeder einzelne dieser Tipps sollte doch ohne Hilfe mit etwas nachdenken aus der eigenen Fantasie heraus entstehen . Generation Frazebuch wies ausschaut .
 
Na dann verstehen wir uns halt beide nicht . Manchmal schreibt man etwas was einem gerade so in den Sinn kommt .

Oder meinst du die genannten Tips garantieren einen Erfolg und sind schon darauf getestet das deinen Griffen nichts passiert ?
 
Zurück
Oben Unten