Welche Tuning Schaltrollen

sharky

Si fiduciam
Registriert
14. Mai 2002
Reaktionspunkte
13.172
Ort
ausgewandert
Da hätte ich mal ne grundsätzliche Frage zu den Schaltrollen:

Ich hab auch das X0 T2 Schaltwerk aus 2012. Jetzt such ich da Ersatzrollen, da die obere ein wenig festsitzt. Ich komm da aber irgendwie nicht hinter. Ich finde da keine für das Schaltwerk. Oder kann ich einfach SRAM kompatible nehmen mit 11 Zähnen und fertig?

Danke für Hilfe
 
im sram x.o 10-fach... als ich auf der suche war, fand ich die auch am besten (design, preis und farbe [großartig falsch funktionieren können die ja nicht]).. die setzen sich auch nicht groß zu und haben nicht diese kleine löcher...

@sharky

hier noch ein bild, die obere rolle sieht genauso aus... und es sind mittlerweile über 2000km, hatte mich vertan...

medium_DSCN5003.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
nie, nicht geputzt ;) (ich habe eben mal an einer stelle sauber gemacht. eloxal ist noch da. ganz kleine stellen an der direkten kante schimmern leicht silber, aber nur zu erahnen und kaum sichtbar!)
 
hab auch die ftc dinger. an der lauffläche verschwindet die farbe nach ner zeit aber sonst gute dinger.

@FitzeFatze75 genau so! einfach welche mit 11 zähnen nehmen.Du musst nicht EXTRA welche von sram haben
 
Zurück
Oben Unten