Welches Fahrtechnik Buch?

Registriert
14. April 2013
Reaktionspunkte
301
Ort
Landau
Hi,

bin auf der Suche nach einem guten Buch zur Fahrtechnik in Richtung Enduro. Da mein Englisch nicht das beste ist fällt das Buch von Brian Lopes leider weg da die deutsche Übersetzung ziemlich miserabel sein soll. Hat jemand einen heißen Tipp für mich?


Grüße
 
Finde das Buch von Flo auch super für Fortgeschrittene (sehr text-lastig). Den Oben-Hinten-Irrweg sehe ich darin sehr kritisch.

Hm, kann Dir da eigentlich kein Buch empfehlen (zu starres Medium für mich). Ich finde Videos im Web eh besser, mag es aber auch in Englisch.

Beste Grüße,
Marc
 
Hat mich auch nicht überzeugt (zu wenig aktuell). Falls Du eine Stadtbibliothek hast, kannst Du Dir die Bücher ausleihen, in Bonn ging das.

Fragen bleiben generell immer viele und Diskussionen ;) Wir Coaches in D-Land treffen uns dieses Jahr zwei mal bei Tagungen und auch in den Ausbilder-Teams wird viel Austausch und Kontroversen betrieben.

Ride on,
Marc
 
Finde die deutsche Version vom Lopes Buch nicht so schlimm, halt mal nen Wort vertauscht oder so.
Die allgemeinen Infos über Bikes, Reifen etc. sind halt etwas veraltet.

Cheers
ron
 
Zurück
Oben Unten