Wenn ihr einen 3D Drucker hättet ...

Ach: Das ist btw recht dreist, sich hier zu registrieren, nur um Infos und Inspirationen abzugreifen... Fällt Dir selber nichts ein, oder was? Wenn Du schon so uninspiriert bist, wird das nichts mit Deinem Start Up!

Und Du hättest Dich vielleicht auch mal vorstellen können, nen freundliches "Hallo" wirkt manchmal auch Wunder...!

Verärgert,

Bener
 
Ich würde mir mit einem 3D-Drucker als erstes einen 3D-Drucker drucken mit dem ich einen weiteren 3D-Drucker drucken kann :o .

Und alsbald mit Bikeparts in Serie gehen.
 
Ich würde mir einnen Mülleimer drucken! Da kommt der ganze Schrott an Bikegadgets rein, den man mit nem 3D Drucker drucken könnte!
 
Gute Quote bislang! :daumen::lol:


quote.png
 

Anhänge

  • quote.png
    quote.png
    31,7 KB · Aufrufe: 67
Zurück
Oben Unten