Wer ist alles aus Österreich?

Hallo Servus!


Ich komme aus der Steiermark, nähe Graz

Da ich jetzt im Sommer 2012 beruflich am Achensee in Tirol tätig bin, würde ich mich freuen wenn sich Biker melden :D

Lg
 
Hi ich bin aus Graz und ein Anfänger kann man wohl sagen aber hab kein Problem damit mich etwas anzustrengen um mitzuhalten :)
Ich fange erst an die Gegend Graz und Umgebung kennen zu lernen zumindest was das Radfahren angeht.
LG DEDE
 
hey.ich komme aus innsbruck und bin dank meines freunds dem bikevirus verfallen. da er ein stück weiter weg wohnt,hab ich mich 'ne ganze weile alleine die berge hochkurbeln "müssen". damit das ganze aber nicht immer eine alleinfahrt wird, suche ich jetzt jemanden,der lust hat mir und meinem bike gesellschaft zu leisten.
wäre schön,wenn ihr es am berg nicht ganz so eilig habt oder noch besser auch anfänger seid
wink.gif
. würde mich freuen,wenn sich was ergibt.
 
Moin!
Wohne mittlerweile auch in Wien und bin fast jedes weekend im Wienerwald unterwegs. Würd mich freuen mal mit anderen zusammen zu fahren! :)

Happy Trails!
 
In 1 Woche ziehe ich nach Innsbruck.
Meine erste Amtshandlung wird ein Besuch im Bikepark Tirol sein
solange er noch offen hat. Vielleicht will sich mir einer anschließen
bzw. mir den Park zeigen :daumen:
 
Hallo und grias eich!

Ich, Stefan 29; bin aus dem schönen OÖ, Bezirk WL, gebührtig aus St. Georgen i. Att. in der Nähe des schönen Attersees und bin auch überall dort anzutreffen.

Liebe Grüße :wink: :i2:
 
Bin eigentlich Münchner, aber Wahlheimat ist Wien. Bin auch schon gemeldet mit Wohnung usw. wegen privaten Umständen. Wenn ich nen Job bekomme (>50 = schwierig) geht's dann ganz nach Wien vermutlich für immer.
Im Wienerwald war ich noch nicht, wird wohl 2013 werden Wetterbedingt. Bisher nur im Prater und Donauinsel unterwegs gewesen, da war das Rad noch neu und musste erst mal eingefahren werden.

Vielleicht haben wir einen schönen Herbst und dann geht noch was an den Wochenenden.
 
Ich wohne seit einem Jahr in Innsbruck und fahre sehr viel die Berge rauf. Downhill ist nix für mich. ;) Ist zwar schon spät heuer, aber vielleicht trifft man sich ja mal zum biken.
 
Zurück
Oben Unten