Hallo zusammen,
ich habe seit gut drei Jahren ein GIANT Explore+2 STA (2018) und gerade die 20000er Marke überschritten.
Im allgemeninen nutze ich mein Rad um damit zur Arbeit zufahren, das sind am Tag auf der kürzesten Strecke hin und zurück ca. 40km.
Während der Garantiezeit wurde Radlager und die vordere Felge getauscht, vor kurzem ging der Speedsensor kaputt. Das vordere Schutzblech ist einfach mal gebrochen.
Kette, Kassette und Bremsbeläge muss ich 4500-5000km wechseln, sonst sind es im wesentlichen Kleinigkeiten.
Motor und Akku sind einwandfrei, der Akku hält je nach Fahrweise immer noch 100- 200km durch.
Nur die Entladung unter 20% ist enorm schnell.
Grüße
dirk
ich habe seit gut drei Jahren ein GIANT Explore+2 STA (2018) und gerade die 20000er Marke überschritten.
Im allgemeninen nutze ich mein Rad um damit zur Arbeit zufahren, das sind am Tag auf der kürzesten Strecke hin und zurück ca. 40km.
Während der Garantiezeit wurde Radlager und die vordere Felge getauscht, vor kurzem ging der Speedsensor kaputt. Das vordere Schutzblech ist einfach mal gebrochen.
Kette, Kassette und Bremsbeläge muss ich 4500-5000km wechseln, sonst sind es im wesentlichen Kleinigkeiten.
Motor und Akku sind einwandfrei, der Akku hält je nach Fahrweise immer noch 100- 200km durch.
Nur die Entladung unter 20% ist enorm schnell.
Grüße
dirk