Wie kann man einen freien Tag sinnvoll nutzen? - BFe 27,5“ Aufbauthread -

Hi

Mein aufbau is fertig. Würde sagen, der wolf im schafspelz. Durch meine schrittlänge von 78/79 bei 1.69cm körpergröße hstte ich angst zu kompakt im rahmen zu sitzen. Man sitzt jedoch gestreckter als bei anderen rahmen dieser größe.
Das bike wiegt 11.5 kg

Verbaut ist
Formula 35
Dtswiss xm 1501 spline
Hans dampf/rockrazor
X01 11 fach antrieb
Guide ultimate bremsen
Reverb stealth
Selle italia sattel
77 designez kettenführung
Hope steuersatz
Amp straitline pedale ( muß die leichtgängiger bekommen)
Reverse 750cc lenker
Ritchey wcs trail 45 vorbau

Werd dieses we gleich ne längere 4-7 stunden tour in den bergen testen
Alternativ hab ich noch continental race und x king hier liegen. Vorne 2.4 und hinten 2.2.
Sollten angenehmer abrollen.

Danke nochmals sn eaven-cycles.de

Da wurde mir so zuvorkommend geholfen

Werde als nächstes noch ein soul oder solaris für meine frau zusammenstellen.
Sie steht total auf den nostalgischen touch
Lg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    322,8 KB · Aufrufe: 54
  • image.jpeg
    image.jpeg
    333,4 KB · Aufrufe: 189
Erste 98km tour hinter mir. Gester auf asphalt, schotter. Heute die silvretta hochslpendtrasse rauf und dann zu wiesbadner hütte auf 2400m
1x11 zusammen mit habs dampf 2.35 vorne und rock razor hinten war dann zäh. Geometrie ist schön ausgewogen. Nach den ersten 12 stunden auf dem bike werd ich meinen carbonsattel gegen was angenehmeres ersetzen.
Vorne kommt xking 2.4 und jinten tace king 2.2 rauf
Abwärts hatte es dutzende kuppen. WR spassig mit dem bike. Er verleiht viel sicherheit fiel mir auf

Lg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    347,2 KB · Aufrufe: 182
  • image.jpeg
    image.jpeg
    359,5 KB · Aufrufe: 60
  • image.jpeg
    image.jpeg
    302,1 KB · Aufrufe: 92
Hammerteil!

Von allen Cotic-Farben gefällt mir das rot bisher am Besten - und in deinem Aufbau schön mit anderen roten Elementen kombiniert.
 
Zurück
Oben Unten