Wie kann man geschriebenen, aber noch nicht hoch geladenen Beitrag löschen?

rhnordpool

Trailspötter
Registriert
14. Juni 2013
Reaktionspunkte
9.960
Ort
Bad Kreuznach
Hallo,

finde keine Löschfunktion, wenn man einen schon geschriebenen, aber noch nicht hochgeladenen Beitrag komplett löschen will. Ich kann den Text zwar markieren, den Thread verlassen, beim nächsten Threadaufruf ist der Text aber immer noch da.
Kann mir nicht vorstellen, daß es keine Löschfunktion gibt, aber wie gehts?
 
Markieren und Entfernen drücken? Oder markieren und was anderes schreiben? Du willst doch nur einen Text löschen. Das geht im Forum genau so wie überall woanders auch
 
@CrossX: Scheint, als ob Deine Antwort was Magisches hat. Hab sicherheitshalber hier im Thread nochmal nen Text verfaßt und bin dann genauso vorgegangen wie bisher auch (markieren und Löschen, wie du´s auch beschrieben und dann raus aus dem Thread).
Diesmal klappts problemlos. Letzte Woche bei exakt gleicher Prozedur keine Chance dieTexte zu löschen (ist mehrfach in verschiedenen Threads passiert). Was solls, muß wohl an mir liegen, daß ichs nicht verstehe. Meine Frau verstehe ich ja auch nicht seit 30 Jahren (sagt sie) :D
 
Jetzt werd ich aber echt zickig. Gerade im Kaufberatungsthread für Anfänger einen Text - wie oben - versucht zu löschen. Und hab exakt wieder das gleiche Problem. Der Text bleibt bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
na, wie wärs mit euch beiden? ;)
upload_2015-9-7_11-5-24.png
 

Anhänge

  • upload_2015-9-7_11-5-24.png
    upload_2015-9-7_11-5-24.png
    47,6 KB · Aufrufe: 57
Die Erfahrung mache ich auch ständig.
Der "Formatierung entfernen"-Button tut nicht was er soll.

Manchmal hilft es, den Tab ganz zu löschen und einen ganz neuen aufzumachen.
Wie gesagt, manchmal... :ka:
 
Die Erfahrung mache ich auch ständig.
Der "Formatierung entfernen"-Button tut nicht was er soll.

Manchmal hilft es, den Tab ganz zu löschen und einen ganz neuen aufzumachen.
Wie gesagt, manchmal... :ka:
"Formatierung löschen" entfernt auch nur die Formatierung (Schriftfarbe, -grösse, etc.) und nicht den Text selbst :)
 
Zurück
Oben Unten