Winterpokal = Fondue Zeit :)

Danke! Dann kann ich ja noch etwas apfelkuchen dazupacken
Bis nachher - das wetter ist ja perfekt, habt ihr super geplant!!
 
Die TRails waren super flowig. Die letzten zwei, drei Stufen werde ich nie fahren.....
Doch alles einfach super. Wie Brig auch, freue ich mich schon auf die Forellentour. :cool::bier::daumen:
Achja und S. hat es auch gefallen. Mal sehen, ob er Blut geleckt hat. :D Auf jeden Fall hat es ihm auch Spass gemacht. :)
 
Auch mit dem Auto zu erreichen ;)
Aber schöner ist es mit Bike :)

Ich würde mal so ende Mai Anfang Juni vorschlagen. Leider ist es Sonntags sehr voll, also eher Samstags oder mal Freitag Nachmittags.
Die Tour geht von Gattikon über den Horgenberg nach Schönenenberg, von dort in Richtung Teufenbachweiher zur Sihl. An der Sihl geht es dann bis Restaurant Sihlmatt. Weiter an der Sihl in Richtung Neuheim von dort geht es über Sihlbrugg, Sihlwald wieder zurück nach Gattikon
Es gibt auch eine kürzere Route. Je nach Wetter und Lust gibt kann man mehr oder weniger Trail einbauen. Achja es braucht evtl etwas Licht wegen 2 Tunnel (besonders der 2te ist recht duster).

Ich würde es dann relativ kurzfristig nach Wetter ankündigen (hier im WP Thread)
 
Auch mit dem Auto zu erreichen ;)
Aber schöner ist es mit Bike :)

Ich würde mal so ende Mai Anfang Juni vorschlagen. Leider ist es Sonntags sehr voll, also eher Samstags oder mal Freitag Nachmittags.
Die Tour geht von Gattikon über den Horgenberg nach Schönenenberg, von dort in Richtung Teufenbachweiher zur Sihl. An der Sihl geht es dann bis Restaurant Sihlmatt. Weiter an der Sihl in Richtung Neuheim von dort geht es über Sihlbrugg, Sihlwald wieder zurück nach Gattikon
Es gibt auch eine kürzere Route. Je nach Wetter und Lust gibt kann man mehr oder weniger Trail einbauen. Achja es braucht evtl etwas Licht wegen 2 Tunnel (besonders der 2te ist recht duster).

Ich würde es dann relativ kurzfristig nach Wetter ankündigen (hier im WP Thread)
Perfekt, danke!!! Durch die Tunnels bin ich schon mal, das war wirklich sehr dunkel :)
 
Grüezi mitenand
nochmals allen herzlichen Dank, welche am Samstag dabei waren und zum tollen Treff beigetragen haben. super gsi.
Zur Sihltour: das zweite Tunnel ist nicht nur sehr finster, sondern auch sehr niedrig, nur Zwergentauglich:winken: nichts für hochhackige Bikeheels:aetsch: Und die Tunelbreite ist auch nicht zu unterschätzen, also vor der Tour beide Lenkerenden um min. 10cm kürzen :lol::lol:

Sonst coole Tour, gglg Dropshot
 
Wenn terminlich irgendmöglich bin ich sehr gerne dabei. :hüpf:
Gerade hat sich @bastifunbiker und seine Lady @Miss_Funbiker fürs nächste WP-Fondue provisorisch angekündigt. Eventuell haben sie auch Lust für die Forellentour. Trailtauglich sind sie auf jeden Fall, da bikeparkgehärtete Enduristen wohnhaft in Chur.
 
Wenn terminlich irgendmöglich bin ich sehr gerne dabei. :hüpf:
Gerade hat sich @bastifunbiker und seine Lady @Miss_Funbiker fürs nächste WP-Fondue provisorisch angekündigt. Eventuell haben sie auch Lust für die Forellentour. Trailtauglich sind sie auf jeden Fall, da bikeparkgehärtete Enduristen wohnhaft in Chur.
Alles mutmassliche Unterstellungen! :eek:
Forelle essen wir gern.
Trailtauglichkeit konnte bisher nicht nachgewiesen werden ;)
 
Basti ist Trailtauglich... sein Avatar hat ihn verraten:cool:

Bei der Forellentour bin ich auch dabei und der Tunnel ist kein Problem hab grad mein Lenker auf 40cm gekürzt!!:daumen:
 
Ja ich bin jedoch ab dem 3 - 11 Juni in den Ferien, wollte sie für danach planen.
Gibt es eine Prefernz für Sa oder So?
 
Zurück
Oben Unten