Winterpokal = Fondue Zeit :)

Kann nicht (Klassentreffen). Aber das Wochenende (14./15.) danache ist noch komplett frei.
Und Ende Mai ist dann Schluss mit Schweiz :-(
 
dann brauchst du ein Fatbike für den Sand - Liquid Ice zum Kühlen und viel Sonnencreme :)
Hab mir schon ne Syntace W40 mit 2.5 Reifen tubeless montiert. Kommt fast an Fatbike dran. Die Dichtmilch wird wohl zu Pudding kochen :)
Im Sommer geht's nur im Fitness-Studio oder Flucht nach PdS. Dafür im Winter bei 19-25 Grad werden die Punkte gesammelt :)
 
Hoi zäme

Also Treffpunkt Samstag 14:00 am Sihlwald Naturzentrum um 14:30 geht es los zu einer Tour 2 - 2.5 Stunden. Danach treffen wir uns zum grillen.
Ich bringe einen Rost mit Kaufe noch Brot und bringe den Senf. Würde auch noch ein paar Getränke einkaufen (Cola, Wasser, Bier).
Die Würste oder evtl. Fleisch zum Grillen kann jeder selbst mitbringen.

Bringt jemand Salat oder Kuchen?
 
Hoi zäme

Also Treffpunkt Samstag 14:00 am Sihlwald Naturzentrum um 14:30 geht es los zu einer Tour 2 - 2.5 Stunden. Danach treffen wir uns zum grillen.
Ich bringe einen Rost mit Kaufe noch Brot und bringe den Senf. Würde auch noch ein paar Getränke einkaufen (Cola, Wasser, Bier).
Die Würste oder evtl. Fleisch zum Grillen kann jeder selbst mitbringen.

Bringt jemand Salat oder Kuchen?
Folienkartoffel und Knobiquark- Kann ich den bei Dir deponieren oder muss ich den durch den Wald fahren? Dann darf ich nur nicht stürzen. Riecht dann alles nach Knobi. :) Vllt. bringe ich noch S. mit. Ich denke ein Gast ist ok, oder? Das Wetter soll gut werden. Ich freu mich Euch alle mal wieder zu sehen. :cool:
 
Grüezi mitenand
muss noch schauen, ob ich kurzfristig doch auch noch kommen kann. Würde "meine Tranksamen und Fressalien" dann selber mitbringen. So nach dem Motto: wenn ich da bin, dann komme ich auch oder wenn ich komme dann bin ich auch da.:)
Bin am Morgen noch mit meinem Alpencross-Team unterwegs. Je nach Trainingstour kann ich mich früher oder später ausklinken. Hoffe aber, dass ich zumindest zum Kaffee auf einen Schwatz vorbei schauen kann. Gruss aus der schönen Innerschwyz:):)
 
Uiih dann muss ich ja noch Teller mitbringen ;) Sollte aber kein Problem sein ...... Muss nur daran denken und an den Senf ;)
 
Zurück
Oben Unten