Winterpokal = Fondue Zeit :)

mzaskar und ich hatten überlegt das Grillen mit Tour im April durch zuführen. Bei möglichst angenehmen Temperaturen und Sonnenschein. Von den Terminen her gibt es bis WP-ende nicht mehr so viele Möglichkeit und wir haben auch an den verbleibenden Wochenenden nicht jedes zeit.
Wollte nur mal meinen Senf dazu geben.........damit es den zumindest hier im Forum gibt :D
 
Pffft, Ich glaube ich gebe mal meinen Senf dazu ;)

April ist bestimmt ein guter Monat :Daumen: Grundsätzlich denke ich gegen Ende April wird es schön :) Gibt es eigentlich Präferenzen bzgl. dem Tag? Samstag oder doch lieber Sonntag.

Einziger "Feiertag" Montag 18 April --> Sechsenläuten

Ich stelle mir eine schöne Nachmittagsrunde mit anschließendem Grillen vor und wer den Senf nicht isst muss in der Sihl baden gehen :D
 
Also falls jemand morgen, Samstag 19.03. Lust hat - 10.30 Abfahrt Bahnhof Killwangen. Altberg, Uetliberg, Rüsler und dann zurück zum Bahnhof Killwangen. Hab mit Dropshot abgemacht - und die Wettervorhersage sieht toll aus!
 
Kommt noch, muss mal meine Termine sortieren und dann mache ich mal einen Vorschlag mit Doodle. Ist das OK?

Generell stellt sich für mich die Frage, eher Samstag oder eher Sonntag?
 
Voila, ein Doodle :) http://doodle.com/poll/r8ipf7d8rrpaisia

Samstags wäre es eher Nachmittag, Sonntags eher Vormittag :)

Zusätzliche Termine gewünscht? Bitte melden :)

Das Programm:
Treffen im Sihlwald (Naturzentrum) oder Gattikon Schule. Dann geht es los evtl. mit 2 Varianten (Trail / Pläsir). Der Olaf spielt den Guide und ich den der für den Senf zuständig ist ;)
Wir machen uns dann ein Feuerchen und grillen lecker Wurst. Das Feuerchen können wir an verschiedenen Stellen, je nach Wetter machen :) Hier würde ich aber noch etwas genauer darauf eingehen.
 
Zurück
Oben Unten