Wir sind Vennbiker

nochmal Till.....

http://www.vennbike.de/2015/03/rursee-runde-samstag-280215.html
P1080906.jpg
 

Anhänge

  • P1080906.jpg
    P1080906.jpg
    77 KB · Aufrufe: 34
Mein südlimburgisch ist ein bischen eingerostet...das soll heißen...VERBOTEN (für)
- Hunde die nicht an der Leine geführt warden
- Fahrräder und Pferde
- abseits der angegebenen Wege
- motorisierten Verkehr
...
- alle, die das lesen können o_O
 
Kein Zugang
- außerhalb von Wegen und Pfaden
- mit freilaufende Hunde
- mit Rädern und Pferden
Außerhalb der dafür vorgesehenen Routen
- für motorisierte Fahrzeuge

Gilt für alle Seitenwege
 
Und datt beim liberalen Niederländer - Nacht, Mattes!:heul: Auch nitt mit Hollandrad?;)
Hatt datt letzte schon griechisch interpretiert: GELD für alle ZIEHWEGE!....
 
Wow, der Betreiber hat eine neue Rampa erstellt! Mit dem Gegenstück rechts vonne schwatten Fraktion überrascht mich
aber Mr. Styles enn bisken... Road-Gap direkt inne Trauergondel? Mir schaudert's!:D;)
Tks für die Info!;)
 
Hier mal die aktuelle Erklärung von Nordeifel Gravity e.v. von heute zum Bikepark Hürtgenwald.

Hi Leute,

es hat natürlich Gründe warum wir so lange nichts mehr bzgl. dem
Bikepark kommuniziert haben. Zur Zeit kursieren auch sehr viele Gerüchte, die nicht alle der Wahrheit entsprechen.

Fakt ist, wir verfügen über eine rechtskräftige Baugenehmigung.
Die Flächennutzungsplanänderung läuft auf Hochtouren und wir genießen die volle Rückendeckung der Gemeinde Hürtgenwald und des Kreises Düren.

In den kommenden Wochen werden wir bzgl. der aktuellen Situation eine Pressekonferenz abhalten. Wir hoffen den Park bald eröffnen zu können.

Bitte habt bis dahin noch etwas Geduld.

rideOn!
 
Einfach nur Klasse!:daumen: Ohne datt eigene Bike sollte man nitt aufbrechen; Fullys gab's im Süden nur bei Teilnahme von geführten Touren -
und da ich auch noch nitt betreut wohne muss der Teide noch warten....:daumen::love:
 
Einfach nur Klasse!:daumen: Ohne datt eigene Bike sollte man nitt aufbrechen; Fullys gab's im Süden nur bei Teilnahme von geführten Touren -
und da ich auch noch nitt betreut wohne muss der Teide noch warten....:daumen::love:

3 Jungs aus unserer Gruppe hatten sich Bionicons geliehen,die allen super gefallen haben.Nen guide mußten wir nicht buchen,aber bei all den mitlerweile verbotenen Wegen,wäre es gar nicht schlecht gewesen!
 
Hab' gestern morgen noch ins "Storchennest" bei Bike Components innet Fenetre geschaut und dacht' mir:
wow- da iss Scott in Sachen Farbgebung mal enn Wurf gelungen - recht spektakulär!:daumen::love:
Im Gegenzuch hat Santa Cruz ziemlich läpsch für ihre Carbonschüssel mein 2012er YT gekupfert -
hat die USA keinen eigenen Pelikan-Malkasten?:spinner: Kauft fröhlich neuet Zeuch, Jungens, nur so bleibt der Laden am Rollen!;)
 
Feinster Bericht über datt Blutschinden vom eigenen Schweinehund - Widererkennungseffekt sofort da und klingelt anne Haustüre!:D;)
Nach 3 Tagen Bikeparkgebolze mit Steighilfe packt einen heimisch spätestens datt schlechte Gewissen - vom familieneigenen A400M
über der Ville auf Höhe bringen lassen (Steigerungsvariante: rückratloser Schweinehund....) und 30 Minuten den Agressor dämmeln lassen watt Zeuch hält war Gebot der Stunde...:daumen:... Quasi Beichtzeit in Echtzeit!:anbet: Des Pete's neue Kleider: 2x Fatboy den DH runtermaschiniert in Winterberg; bei gefühlten 400 wartenden Köpfen vorm Lift im Tal kurze Gleichung: hätt' ich für jeden offenen Kiefer 'nen Euro bekommen wär' ich im Sofort-Rente-Segment gelandet;)..... Stresstest famillischbreit vonne neuen Holzelemente vom Joe aus Nazareth...
1829882-mjhl90s4q45m-4crossfileminimizer-large.jpg

Dürfen mers den "Schweinehund" im nächsten Netz-Stress erwarten? Stoff hat's in gewohnter Art&Weis', der Pete!:daumen::love:
 
Zurück
Oben Unten