Wo bekomme ich ein altes Teambike her???

Registriert
2. Oktober 2003
Reaktionspunkte
-1
Ort
Lenting u. Regensburg
Hi,

hab in der bike gelesen das man Teambikes bzw. Rahmen billig kaufen und würde gern wissen wo?

Gruß To283
P.S. Was kostet ein 2mxtb oder ein Bmxtb komplett oder nur Rahmen?
 
Ja... vor allem mit Vanilla RLC und Chris King Steel Set in Gold... Mein 99/00er ex-B-Team BMXTB Frame habe ich frisch von Nicolai in Team Rot lackiert bei eBay für 425€ ersteigert! War aber keiner von der Stange, da er an zwei Stellen zusätzliche Verstärkungen hat.

90€ mehr für ne Vanilla und einen King und dazu der frische Frame mit Race Geo... Da hätte ich nicht nein gesagt, sondern mitgesteigert und meinen wieder verkauft! War ja nicht mal knapp, der Höchstbietende hat um 14:00 sein letztes Gebot abgegeben, geendet ist die Auktion um 22:30. Bei mir wars um einiges knapper... Versteh ich irgendwie nicht. :confused:

Naja, kann man nix machen. War zu der Zeit wegen Praktikum nicht zu Hause. :(

Egal, mein BMXTB ist trotzdem :love: ;)

:bier: Christian
 
Ich zitiere hier nochmal das Angebot:

Steel Set hält ewig und der Rahmen hat noch 4,5 Jahre Werksgarantie unter Wettkampfbedingungen. Also ein Teil zum weiter rocken.

Da hätte ich keine Angst wegen Garantie... :daumen:

Ärgern hilft nicht, Augen bei eBay und im Forum offen halten, dann findest du auch eins! :)

Tip: Man kann sich bei eBay täglich ein Update schicken lassen, wenn ein neuer Artikel mit einem vordefinierten Suchbegriff reingestellt wird.
Einfach in der gewünschten Kategorie z.B. Rahmen nach Nicolai suchen und dann rechts oben auf "in Meine Suche aufnehmen" gehen.

:bier: Christian
 
Hi,
das ist mir sowas von sch...s egal hauptsache ich kann mir son ding leisten weil keine 800 fürn rahmen ausgeben will.(bmxtb und 2mxtb gemeint)

mfg To283
P.S.Wann haben die ihr letztes rennen?
 
Hallo Falco,

aber wenn die Teamrahmen von der Garantie ausgenommen sind, wieso steht dann in der Auktion "noch 4,5 Jahre Garantie" (siehe Zitat)?!?!?
Ist das nicht bindend?

:confused:
Christian
 
TO283 schrieb:
Hi,
stimmt eigentlich aber ich habe erst mal ne mail an paar teams geschcikt ob die noch ein paar rahmen aber erst mal abwarten.

mfg To283
Immer diese sch...s rechtschreibung soll aber eigentlich so heißen:

stimmt eigentlich, aber ich habe erst mal ne mail an paar teams geschickt ob die noch ein paar rahmen haben aber erst mal abwarten.
 
Eliot schrieb:
Hallo Falco,

aber wenn die Teamrahmen von der Garantie ausgenommen sind, wieso steht dann in der Auktion "noch 4,5 Jahre Garantie" (siehe Zitat)?!?!?
Ist das nicht bindend?

:confused:
Christian

Ich habe den Verkäufer dringend auf diesen Umstand hingewiesen. Der Kaufer ist ebenfalls informiert worden.

mfg, Falco
 
Zurück
Oben Unten