Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung
Na juut dann löse ich mal auf.....:rolleyes:

Das ist am langen Trödel inZerpenschleuse.
Wir kamen dort am Himmelfahrtwochenende nach einer mehrtägigenTour u.a. durch den Müritznationalpark, Fürstenberg, ehm Militärgebiet am gr. Beutelsee über Groß Schönebeck nach Zerpenschleuse über die Forststr. zum langen Trödel. Und Zack war die Brücke weg. Nach kurzer Überlegung und Gespräch mit dem Inhaber vom lokalen Kanuverleih hat er uns ein Kanu rüber geschoben! Parole Fährmann hol über. Nochmal vielen Dank dafür. Hat uns auf dem Weg nach Bernau ein paar Meter Umweg erspart. Hat echt Spaß gemacht.

Achsoooo...als wir am anderen Ufer eintrafen, kam ein Biker auf unserem Weg an der gleichen Stelle raus. Der hat die ganze Zeit gepöbelt. Warum die Sch*brücke weg ist und so weiter alle blöd da im Dorf bla bla. Er hat kein Kanu bekommen.

Vllt. mach ich aus der ganzen Tour mal einen Bilderbericht.
 
IMG-20140531-WA0080.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20140531-WA0080.jpg
    IMG-20140531-WA0080.jpg
    85 KB · Aufrufe: 30
Genau wegen dieses Geländers habe ich es nur erkannt :D Ich bin nämlich erst seit Frühjahr dieses Jahres im Tegeler Forst unterwegs und irgendwann stand da auf einmal dieser Zaun/dieses Geländer.

Aber leider muss ich weitergeben, da ich gerade kein Bild zur Hand habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut... Denn mach ich mal weiter.

Wo in Brandenburg gibts diesen schicken Weg?

1757788-2yt3toivskmv-p1120920_wo-original.jpg


Sieht ein biiiisschen nach einem Mittelgebirgs-Wanderweg aus, oder?! :wink:

Tipps?:
Um die Ecke befindet sich das tiefste Bohrloch (zumindest war es das für 15 Jahre). Und zwei Ecken weiter liegt das größte Denkmal Brandenburgs. 3600 Hektar, glaube ich.

Schnecke...da biste damals mit uns lang gefahren... die Tour...wo wir Cubis Kettenblatt gedengelt haben...
Sperenberger Gipsbrüche

axl:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten