World Cup 2011 – Dalby Forest: Fumic und Spitz auf dem Podium

Herzlichen Glückwunsch an Spitz, Milatz, Fumic. Bleibt zu hoffen, dass die Form beibehalten wird. Auch schön, dass man keine Ausreden lesen muss.
 
Schönes Ding! Der erste WorldCup Sieg eines TwoNiners. Wie lange habe ich darauf gewartet! :daumen: Aber Schade das es Specialized ist, die die ganze größe Räder Sache lange boykottiert haben. Fumic auf Platz 5!
 
Leider war die Freecaster-Übertragung lange down zwischendurch. Aber es war auch wenig spannend anzusehen, vllt. bin ich da von den Downhill- und 4X-Übertragungen zu verwöhnt ;)
 
Moritz Milatz zieht Bilanz: "H. Grobert 4th, M. Schulte-Lünzum 3rd & M. Bauer 4th (U23). S. Spitz 3rd (Women), M. Fumic 5th & M. Milatz 6th (Men)" - die deutschen Fahrer hatten also ein erfolgreiches Wochenende ;)

Und das Haibike Central Team hat die Team-Wertung gewonnen, auch nicht schlecht.
 
vor allem mal auch ein sehr ansprechendes foto von josé hermida!

(leider mal wieder keine foto-credits angegeben)

bin auf offenburg gespannt wer da dieses jahr am schnellsten durch kommt...
 
Zurück
Oben Unten