WP Team: Die "Meschuggen Ice Rider"

Hallo zusammen,

Ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr wartet schon ganz ungeduldig, nach diesem Traumsommer und vielen vergosssenen Schweißtropfen euch die Nase abzufrieren!

Ich hab dann mal unser Team wieder gemeldet:)
http://winterpokal.mtb-news.de/team/23

Es gilt den besten Platz in der Geschichte der Meschuggen zu verteidigen! Wer fühlt sich dieser Verantwortung gewachsen und möchte Wind, Wetter und Kälte trotzen und für das legendäre Team Punkte sammeln?

LG Britta
 
Tradition verpflichtet - ich bin dabei und komm hoffentlich mehr zum Fahren als letzten Winter. Und ich würd mich sehr über Mitfahrer aus TÜ freuen. Allein fahren ist doof!
 
Tradition verpflichtet - ich bin dabei und komm hoffentlich mehr zum Fahren als letzten Winter. Und ich würd mich sehr über Mitfahrer aus TÜ freuen. Allein fahren ist doof!
Hi,
arbeitsbedingt bin ich seit neuem in der Nähe von Tü :)
Wann fahrt ihr / fährst du immer?
Würde mich gern mal anhängen :)
 
Ich freu mich über jeden Mitfahrer/ jede Mitfahrerin.

In der Regel bin ich am Dienstag mit der Dämpferklinikunterwegs und dann meist noch Freitags ohne festen Termin, je nach Feierabend. Und am WE je nach Lust, Laune, Wetter und Zeit.
 
Ich freu mich über jeden Mitfahrer/ jede Mitfahrerin.

In der Regel bin ich am Dienstag mit der Dämpferklinikunterwegs und dann meist noch Freitags ohne festen Termin, je nach Feierabend. Und am WE je nach Lust, Laune, Wetter und Zeit.
Hi loretto,
danke für die Info :)
Dann werde ich mich demnächst mal melden :)
 
Als absoluter Schönwetterfahren ist solch eine Teilnahme immer eine besondere Herausforderung. Würde dennoch wieder gerne die gesammelten Punkte dem Team beisteuern.
 
@ ghostbike: Über weibliche Verstärkung freu ich mich ganz besonders:)

Hi wolfmark, das find ich echt schade! Den November fährst du doch locker in der Restzeit wieder rein;)

Gibt es sonst noch Interessenten, Fans der Meschuggen oder altgediente Mitglieder, die Lust hätten im Team dabei zu sein?
 
Juchu, wir sind wieder komplett! Lauter alte Hasen:)... ich meine, alle waren mindestens schon einmal im Team dabei! Ich freu mich auf einen tollen Winter mit euch! Bin mal gespannt, wie wir uns dieses Jahr schlagen. Das Ergebnis letztes Jahr war ja der Hammer:daumen:
Hoffentlich klappt es mal mit einer Tour mit allen Teamies. Hättet ihr Lust zu einem gemeinsamen WP-Start?

Gruß Britta
 
@MTB2o12, der Bestätigungslink funktioniert grad nicht, wenn ich auf den Haken klick, geht nur eine Lupine-Werbung auf.
Ändert aber nix dran, dass du den letzten Platz im Dreamteam ergattert hast:)
 
Hi loretto,
danke für die Info :)
Dann werde ich mich demnächst mal melden :)
Nicht den damage.... Der stürzt sich über all runter. Und nimmt andere mit. Informiert euch über den, schaut in sein FotoAlbum. Fährt oft mit offener Kalucke. Ohjeee

:lol::lol::lol: Das war nicht auf eine Winterpokal-Bewerbung bezogen, sondern auf eine gemeinsame Runde biken :D
Brauchst keine Angst haben, ich komm euch nicht zu nah :D:bier::bier::bier:
 
Auweia, was wäre die Welt ohne Frauen....Bikende Männer scheint es keine mehr zu geben, zumindest keine Meschuggen:rolleyes:
ghostbike, dann werden wir eben doppelt so viel radeln wie sonst:lol:

Vielleicht finden ja doch noch ein paar alte:)* Meschugge die Tür zur Anmeldung... am Montag startet der WP!

:anbet:
 
Zurück
Oben Unten