WP Team Ladies Only - der wilde Süden

Ich bin auch gerne wieder dabei. Ich werde wieder einige Stunden mit TrainerRoad absolvieren. Und ich bin gerade ins Krafttraining gestartet, Ziel ist 2x pro Woche.
 
Ich hab nur Pfälzer Weinberge gelesen :D das setze (setzte) ich gleich mit Pfälzter Trails ;)


Wir sind komplett :hüpf: ich freu mich, supi, dass es wieder klappt.
Die Beginnerpunkte hab ich mit ner kleinen Homerunde schon drauf.
 
20231031_135624.jpg


20231031_135640.jpg


Da Bilder gefragt wurden: hier mal zwei Bilder von der Wanderung im Tessin, die meine ersten Punkte einbrachte. Das ist die Aussicht vom Monte Boglio.
 
Wenn ich mich mal eben vorstellen darf:

bin die Micha (46J) und komme aus dem schönen Tübingen. Das liegt ca 50 km südl. von Stuttgart. Werde des öfteren von einer 16 jährigen pubertären Zicke geärgert. Bin der Aquaristik verfallen (Süßwasser) und fahre ab und an auch mal ein zweirädriges Gefährt mit Motor. Soll heißen, ich fahre eine ZXR 750 Bj. 89 als Streetfighterumbau :D
Habe grad meinen LKW-Führerschein gemacht und suche diesbezüglich eine Arbeit. Ich bin gelernte Schreinerin.

Habe mein Kona seit Juli 2008 und mich vor 2 Wochen dazu entschieden, etwas gegen meine Unformen zu unternehmen und den Wechseljahren entgegenzuwirken.
Wenn ihr jetzt lacht, hau ich euch ;)


Liebe Grüße

Micha
Ach du meine Güte 😄

Jetzt bin ich 61 und seit letztem Jahr auf E-Bike umgestiegen, gesundheitlich bedingt.

Hilfe Hilfe
 
Ja halli hallo,

aus der Versenkung aufgetaucht :daumen: und schön dass du noch fährst, besser E als gar nicht.
Im LO ists während nach Corona ziemlich ruhig geworden, E´s sind da eher nicht unterwegs, aber unter den Alten gibts inzwischen einige, die umgestiegen sind oder beides fahren.

Wo fährst du denn inzwischen so rum?
 
Zurück
Oben Unten