WP Team Transe24

So, 2. Versuch: Wenn's keine Gegenstimmen gibt, lege ich das Team "Transe24" morgen an. Dann gib's keine Meinungsänderungen mehr :D:D
Und wir sind ja auch jetzt vollzählig :daumen:
 
Dann drücke ich euch die Daumen und wünsche euch dicke Wadeln und Kette rechts.

Es gibt übrigens ein Comic mit dem Namen Transmetropolitan, geht um investigativen Journalismus und spielt in der Zukunft.
 
Moin,

1. Tag unserer WP-Team-Premiere. Ich leg’ dann gleich mal los, mit dem HT zur Arbeit.

Heute immerhin 5° C, aber sehr nebelig. Letzte Woche hatte ich schon knapp 0° C auf freiem Feld

Das gute Wetter muss ja schliesslich ausgenutzt werden :D
 
Mein Arbeitsweg ist "leider" zu kurz, um ihn mit dem Rad zu bewältigen... dafür gehts heut Abend 2h zum Klettern.

Was ist eigentlich, wenn ich mal fremdgehe (= mit meinem Fully eines anderen Herstellers fahre), darf ich das trotzdem eintragen oder verbietet der Transalp-Ehrenkodex das? :D
 
Du kletterst ja auch ohne dein Transalp :daumen:
Also zählt es mMn.

Ich kann nicht sofort durchstarten. Habe mir am WE bei der Gartenarbeit eine Zerrung in der Wade geholt... Da brettert man die Berge rauf und runter holt sich im Garten eine Zerrung.
Sollte das hinderlich sein kann @Chaotixx gerne für mich einspringen.
 
Wow, da habe ich jetzt meine Daten über Strava hochgeladen und wurde erstmal mit einem Berg Trophäen überschüttet
wp.JPG

Wer hätte das gedacht... :lol:

@Jakten Gute Besserung, aber das wird ja nicht sooo lange dauern, oder?
 

Anhänge

  • wp.JPG
    wp.JPG
    62 KB · Aufrufe: 39
Na ja, 2 Wochen holst du locker wieder auf :D. Einfach wie so einige Verrückte den halben bis ganzen Tag durchfahren. 1. Platz heute fast 8 h :spinner:. Haben die keine Arbeit?
 
Na ja, 2 Wochen holst du locker wieder auf :D. Einfach wie so einige Verrückte den halben bis ganzen Tag durchfahren. 1. Platz heute fast 8 h :spinner:. Haben die keine Arbeit?
Guck mal den ersten Platz Einzelwertung (ohne Strava) an... 15h gefahren

Mein Ambition wurde jetzt auf 1x11 umgerüstet und hat Klickpedale bekommen. 10,4kg trail-taugliches Kampfgewicht (inkl. Variostütze) Heute gibts die erste Ausfahrt (vorher noch nie mit Klickis gefahren). Mal sehen ob bzw. wie oft ich umkippe :D
 
Sickgirl hatte gestern abend noch nicht eingetragen, hab ich heute morgen dann gesehen. Aber bei ihr ist der Name auch Programm

Ich fahre am HT auch meist mit Klickies und bin in 3 Jahren erst 3 Mal "stumpf" umgefallen. Alles Gewöhnungssache :)
 
Ich fahre am Crosser ausschließlich Clickies, besser geht's nicht.
Letztens auch am Enduro getestet. Generell kein Problem, aber was ist "wenn"...
Aber wenn du nur Meter machen willst und Trails runterrollst, probier ruhig mal die Clickies aus :daumen:
 
Naja ich hab ja 3 Räder, nur am HT für leichtere Trails und Marathons kommen Klickis für mich in Frage. Mit dem Summitrider und dem Fully einer anderen Marke fahre ich hauptsächlich technische steile Trails, da kommt mir das nicht in die Tüte
 
Genau. Am Crosser fahre ich auch Klicks. Am Fully Flatpedals. Die Umstellung ist teilweise ungewohnt, aber nach dem ersten Adrenalinschub, weil man nicht ausgeklickt hat, denkt man wieder dran.. :p
 
Wie gut, dass meine Lampe gar kein Kabel hat :D

Heute nur ne Runde walken/laufen. Die Nebelsuppe hat sich immer noch nicht aufgelöst. War gestern schon anstrengend und heute noch 4 ° kälter >:(
 
Einer unser Außendienstler hat auch über die Suppe gestern um Hamburg rum gemeckert...
Bei uns war da strahlend blauer Himmel 8-)
 
Zurück
Oben Unten