X Games München - Tag 3: BMX Park-Finale vom anderen Stern, heiße Renn-Action beim Rally Cross

Der heutige Samstag war als Regentag angekündigt - und so kam es auch. Sowohl Slopestyle-Training wie auch sämtliche andere Outdoor-Aktivitäten im Olympia-Park wurden kurzerhand gecancelt oder auf den Sonntag verschoben. Somit blieben uns zwei Aktivitäten für den Nachmittag: Das mit Spannung erwartete BMX Park-Finale im Eisstadion und der Rally Cross am "FröttmaRing" nahe des Stadions in München-Fröttmaning.


→ Den vollständigen Artikel "X Games München - Tag 3: BMX Park-Finale vom anderen Stern, heiße Renn-Action beim Rally Cross" im Newsbereich lesen


 
Super Bericht und tolle Bilder, ich liebe diese Art und Weise der Bilder mit ihren Untertiteln.

Ein Fehler: #93 ist nicht Ekström sondern Timur Timerzyanov im/aufm Reifenstapel.
 
Super Bilder mal wieder!

Kann man sich irgendwo eine Wiederholung des Livestreams anschauen?
 
ah ok merci !
jetzt kapier ich auch was mir ein spezi gestern erklärt hat ;)
da hat das wort "ausgefallen" gefehlt

danke
 
Die Fahrt vom Doran war echt krank gestern. Wie der 2 Runden mit dem einen Hinterrad auf der blanken Felge gefahren ist. Dann das Rennen auch noch zu gewinnen :thumbup:
 
..da es auch bei mir...wie aus Kübeln....schei$$e....geregnet hat,
habe ich mir den kompletten X-GAMES-TAG im Netz rein gezogen...HAMMER !!!

....na toll, bevor es den crash gab, lag der vwPOLO_WRC_R noch an 3.Stelle,
aber durch den Neustart, wurde alles anders (schade) ...allerdings die ACTION war perfekt! :daumen:

large_CM0A7483.jpg




....auch die Skateboarder UND vor allem die BMXer ...waren ja "KRANK" ...die Tricks UND sprünge haben mich mehr als nur begeistert !!! :D

SO.............HEUTE GEHTS WEITER, also bis später ;)
 
"X-Games München - wir können alles....außer Slopestyle !"
Was für Idioten !

Bauen den Start an den höchsten Punkt und wundern sich über den Wind. Da gibt man die 30 Euro natürlich gerne aus.
Vorallem wenn am Eingang anscheinend jeder zweite mit irgendeinem Ausweis umsonst reinkommt.
 
Wasn scheissdreck, sind nach 2.5 Stunden warten (und 1 Stunde Anstehen) heimgefahren.

Veräppeln kann ich mich selber, von wegen Wind. Das hatte doch irgendwelche anderen Gründe, einer könnte zB die Übertragung von maximal einem Hauptevent auf einmal sein.

Nie wieder X-Games, danke mir reichts.
 
Den halben Tag auf den Slopestyle Contest gewartet und dann... schlechte Stimmung, miese Kommentation und lediglich Brendon und Brett haben gezeigt was man mit einem MTB auf so einem Kurs alles anstellen kann.
 
@shurikn
zur übertragung kann ich sagen, dass zeit genug bestand. erst im letzten augenblick haben die kameracrews abgebaut und ihr equipment zum big air contest rübergeschafft.

der big air wurde ja - gerade wegen der verzögerung beim slopestyle - ebenfalls nach hinten verschoben.

wir standen als media/presse genauso ahnungslos 2.5h auf dem hügel wie alle anderen zuschauer auch. kommunikation war da nicht unbedingt die große stärke.
 
Vorallem hat mich geärgert, dass ewig lange Übertragungen von Enduro/Rallye/sonstwas liefen und oben am Start und am großen Drop währendessen kaum bis kein Wind war.
Da hätten sie die Fahrer ja einzeln fahren lassen können.

Und die völlige Überlastung der Handy-Netze war auch eine Frechheit.
 
naja, das handynetz kann espn nicht beeinflussen ;)

versteh auch nicht, wieso sie kurze wind-, ach was ... sturmpausen nicht genutzt haben.
und der wind war um 15:00 genauso wie um 20:00...

enduro- yeah, voll das geile telegene spektakel - NOT
(ist das in den usa populär? ok, fail-compilations auf youtube sind auch populär, vergleichbar)
 
Zurück
Oben Unten