Mit Daniel Roos im Sporthotel "Club Kitzsteinhorn": Bilder statt Fernseher [Video + Gewinnspiel]

Bilder anstatt Fernseher! Mit diesen Worten konnte uns Daniel Roos im Handumdrehen überzeugen: Sein Anliegen war eine kleine Berichterstattung über eine Autogrammstunde der besonderen Art. Ort des Geschehens war das Jugendsporthotel "Club Kitzsteinhorn" in Zell am See, wo man sich aktiv darum bemüht, der Jugend den Spaß am Sport zu vermitteln.


→ Den vollständigen Artikel "Mit Daniel Roos im Sporthotel "Club Kitzsteinhorn": Bilder statt Fernseher [Video + Gewinnspiel]" im Newsbereich lesen


 
Sehr hübsche Aktion, im wahrsten Sinne des Wortes.
Die Idee, die Fotos von den abgelichteten Sportlern signieren zu lassen, finde ich sehr gelungen.
(Wieso schauen die Sportbereich auf den Fotos oben so "nackt" aus?)

Zur Aufgabe: Ich würde bei mir denn Blick auf eine große langweilige Fläche weißer Tapete durch solche ein überdimensionales Bild ersetzen.
Muss ich hier jetzt wirklich das "spektakuläre" Bild einer weißen, mit Rauhfaser tapezierten, Wand einfügen; kann sich sicherlich jeder hier auch ohne extra Foto gut vorstellen!?
Ansonsten: http://www.maler.org/files/2010/09/Rauhfasertapete.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir würde folgendes Poster ersetzt werden:



Es hängt an dieser Stelle nun schon gut 5 Jahre und wie man sehen kann haben die Farben gelitten.
Die Aktion war und ist geil, aber es wird Zeit für einen würdigen Nachfolger im Hochformat, den habe ich leider bisher noch auf keiner Messe finden können :-/.
Jedoch könnte sich das ja bald ändern! :daumen:
 
(Wieso schauen die Sportbereich auf den Fotos oben so "nackt" aus?)
Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltest war kaum etwas los, zudem ist das Haus in dieser Renovierung soweit ich mich erinnern kann erst wenige Wochen in Betrieb. Dürfte noch Leben reinkommen, vor Ort sieht es wirklich beeindruckend aus.
So eine Jugendherberge hätte ich gerne als Schüler gehabt ;)
 
Die alten Poster bei mir können mal ersetzt werden an der Wand, haben jetzt genug Umzüge mitgemacht ;)

545872_401646119876010_1801470753_n.jpg
 
Ich würde die 4 Profilbilder in meinem Schlafzimmer ersetzen. Ich fande die schon immer nicht so toll, aber meine Frau hat darauf bestanden. Wenn ich es ersetzen würde, hätte ich endlich meinen Willen :D

Ebenfalls wäre es ziemlich cool beim Aufwachen direkt auf so ein tolles großes Bild zu schauen.

 
Ich würde die 4 Profilbilder in meinem Schlafzimmer ersetzen. Ich fande die schon immer nicht so toll, aber meine Frau hat darauf bestanden. Wenn ich es ersetzen würde, hätte ich endlich meinen Willen :D

Ebenfalls wäre es ziemlich cool beim Aufwachen direkt auf so ein tolles großes Bild zu schauen.
Häng den Fernseher an die Wand und spiel die besten Bilder in Schleife ab! :D ;)
 
An meiner Wand muss man nichts ersetzen. Da hat es noch genügend Platz für ein überdimensionales Bild. Und auch für einen Kalender!
 

Anhänge

  • DSCN2580.jpg
    DSCN2580.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 35
Gibt's jetzt eigentlich Gewinner? Oder haben zu wenige mitgemacht und ihr verlost die Kalender deswegen nun doch nicht...???
 
Besser spät als nie: And The Winners Are!

IBC-User @Cube99

IBC-User @Lock3

IBC-User @marcb

IBC-User @Freerider1504

IBC-User @trixter78

Ihr werdet in wenigen Minuten eine E-Mail mit der Gewinnbestätigung erhalten. Bitte Antwortet uns möglichst Zeitnah auf diese E-Mail, damit wir euch eure Preise zusenden können. Herzlichen Glückwunsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten