Xiaomi Yi 4k

vitaminc

Steilgehen
Registriert
21. August 2009
Reaktionspunkte
1.562
http://www.china-gadgets.de/gadget/xiaomi-yi-2-kommt-bald-mit-4k-aufnahme/

Wollte ich mir doch gerade die Xiaomi Yi kaufen, bin ich über die Neue gestolpert.
Ist aber im Vergleich zum Vorgänger ne andere Preisliga.

Als wichtigste Neuerung beim Yi 2 können wir den Sony IMX377 Sensor bezeichnen, der 4K-Aufnahmen unterstützt. Außerdem wird die Kamera einen 2,19-Zoll-Touchscreen erhalten, der durch Gorilla Glass geschützt werden soll und durch die neue Linse einen Upgrade von 155-Grad-Weitwinkel auf 160 Grad. Mit dem 1400mAh-Akku soll die Action-Cam bis zu 110 Minuten Aufnahme ermöglichen.
 
Ja, auch schon gelesen. Wobei... geht vom Preis. Musst halt sehen mit welchen Cams die sich misst...
Oder 3Monate warten, dann bekommst die auch nachgeschmissen ;)


Gesendet von unterwegs
 
Ist natürlich ein Angriff gegen die GoPro 4 Black.
Laut einigen Gerüchten wird die GoPro 5 gegen Endes des Jahres erscheinen, wird mit 8k erwartet, naja wer's brauch ;)

Wenn ich mir vielleicht doch erst die günstige Xiaomi Yi kaufen möchte, was nimmt man da jetzt, die EU oder China-Version?
Hab mal was gelesen dass es bei EU evtl. Probleme mit der App geben soll?
Und wo kauft man die, die EU Version gibts ja inzwischen bei Amazon, Ebay, .. quasi überall, aber vielleicht hat da jemand nen Tipp?

Ansonsten soll ja das gesamte GoPro-Zubehör passen, d.h. hier muss ich nicht speziell auf etwas achten?
Vermutlich wird das Zubehör dann auch für die Xiaomi Yi 2 passen.
 
Hallo,
wie sieht es mittlerweile aus mit er Xiaomi Yi 4K Plus?
Hat sie jemand und kann berichten ob er damit zufrieden ist?


Gruß
Mike
 
Zurück
Oben Unten