zotty
GRRRRRRRR
ging bei mir mit longcage 972 und auch auf die 12. ich musste nur die b schraube durch längere ersetzen.Ich würd gern das ganze 1 x 9 machen, hab hier eine 9fach XT Kassette CS770 und das Mirfe 42.
zwischen 42 und 34 hab ich einen Spacer drin, da sonst #1, die Nieten von der Kassette das Ritzel beim festziehen verbiegen und #2 die Kette sonst keinen Platz hat.
Dann hab ich außerdem das Problem mit einem RD-770 XT Schaltwerk das es nicht so weit rechts kommt das es auf das kleinste (12) Ritzel schaltet... komplett entspannt...
Mit der 9fach Kassette ohne 42+Spacer gehts...
Ist das Schaltwerk jetzt nix oder ist das dann einfach zu breit auf dem Freilauf?
Gibts jemand der das mit mit 9fach hinbekommen hat?
Besten Dank für die Infos.
Hab übrigens immer noch ein RaceFace NW 32Z Kettenblatt in Neuwertigem Zustand zu verkaufen:
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/385535-race-face-narrow-wide-32z-lk104-xx1-style
das mit dem spacer vor dem 42 klappt natürlich nicht, da brauchste dich nicht zu wundern das es nicht auf 12 geht.
du musst die nieten von der kassette abschleifen soweit wie möglich und das 42 etwas ausfräsen an den kontakt stellen.
hatte bei mir problemlos funktioniert .mirfe 42 ist aber auch nicht für 9 fach gedacht