Y(A)KAMA

Anzeige

Re: Y(A)KAMA
sowas wie das – ab timecode 5:35 :teufel: ?
Genau so, nur bin ich mir mit der Grundfarbe noch nicht so ganz sicher. Schwarz is böser, weiß bietet mehr Kontrast...
Dann wird es aber die Originalgabel mit neuem 1 1/4 Steuersatz und dann mein A-Tac (mit Adapterhülse auf 1 1/4) und die schwarze 730 (zusammen mit nem schwarzen RockRing, der hier seit Jahren ungenutzt rumoxidiert), die ursprünglich mal in meinem Pine Mountain steckten:

So langsam bewegen wir uns in die richtige Richtung :lol:
 
Ja, das hattest Du geschrieben...
Das Sattelrohr sieht ganz gut aus und die Stütze, die jetzt drin ist, hat auch ganz gut gepasst...
 
Das ich da nicht gleich dran gedacht hab :wut:
Aber so ist das, wenn man jahrzehntelang immer nur 1" und 1 1/8" hatte, verschwindet so einiges vom Radar...
Danke für den Tip :daumen:
 
Sowas ginge natürlich auch ;) :

20160421_140018-jpg.486302

Copyright @pommerngerrit
 
So, jetzt geht's hier auch n bissl weiter...
Die ersteigerte Shannon aus Polen passt tatsächlich hervorragend ins Sitzrohr, mal kein Übermaß oder es passt einfach zufällig.
Die Original Gabel gefällt mir, obwohl sie nicht gerade ist, echt besser, als die P-Bone und der A-Tac sieht auch wesentlich besser aus, als der Syncros vorher.
Jetzt ist die Teilewahl erstmal abgeschlossen, der Flite muss noch ein bissl aufgearbeitet werden und die farbigen Bremszug Querträger kommen natürlich noch weg.
Jetzt muss ich mich eigentlich nur noch überwinden, Geld fürs Pulvern locker zu machen 😱





So ganz gefällt mir die "moderne" XT noch nicht, aber vielleicht ändert sich das ja noch 🥴
 
Warum willste das Bike pulvern lassen? Das einzige, was der Kiste irgendwie Charme verleiht ist die Patina. Neu gepulvert ist irgendein frisch gepulvertes, altes Fernostbike :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten