Y.A.T.A.F - Yet another Titan-Aufbaufaden


Gesetzlich vorgeschriebenes Teil an jedem Titanrahmen, oder? ;)

blaue hope bremsscheiben

Daran hatte ich auch schon gedacht. Ich hab sogar noch zwei, aber der Blauton ist komplett anders als bei den anderen Teilen. Dann lieber nicht.

Tja, geeignete ruhige Hintergründe oder malerische graffittiverzierte Betonwände scheint es auf meinen üblichen Strecken nicht zu geben - oder ich habe einfach nur kein Auge fürs Motiv.

Das hier könnte ich anbieten: Wand des Kriegerdenkmals in Gräfenberg - sorgfältigst so fotografiert, dass die Gedenktafeln nicht im Bild sind und man mir am Ende noch irgendwas unterstellt.


Sonst hätte ich schöne frühlingshafte Natur im Angebot - bald ist wieder Kirschblüte. :)


Ich dachte ja zwischenzeitlich schon mal, mit den Russen komme ich noch in Teufels Küche. Passend dazu hier der Teufelstisch:

 
du scheinst gutes Grundvertrauen zu haben,
in die Standfestigkeit des triton auf dem Teufelstisch,
wie auf die Stabilität des letzteren selbst:D
wohnst du wieder in der alten Heimat oder hosd blous a`n Ausfluuch gmachd?
 
du scheinst gutes Grundvertrauen zu haben,
in die Standfestigkeit des triton auf dem Teufelstisch,
wie auf die Stabilität des letzteren selbstUnd
wohnst du wieder in der alten Heimat oder hosd blous a`n Ausfluuch gmachd?

Ich glaub der Felsen steht da schon länger. ;-)
Und das Bike steht mit dem Pedal in einer Spalte und kann weder vor noch zurück.

Ich arbeite noch da in der Nähe und wenn's passt pack ich das Radl ein und dreh nach Feierabend eine Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bliebe nur noch eine Frage zu klären:

"Was macht der Verrückte jetzt eigentlich mit seinem 'Lückenbüßer-Übergangsrahmen'?"

Vernünftig wäre es ja, ihn zu verkaufen. Aber die Frage, ob ich in Bikefragen vernunftbegabt bin, wurde auf den vorhergehenden Seiten ja erschöpfend beantwortet. Deshalb dürfte das hier jetzt auch niemanden mehr wundern.

Restekisten-Low-Budget-Aufbau:

 
1996539-jstpaxy6bllm-p1030497-large.jpg



Das ist das beste Titan Bike im Netz :daumen:. Wenn Du es jemals verkaufen solltest, dann denke bitte an mich. Ich selbst hätte nie die Zeit und Geduld für so einen Aufbau - Glückwunsch.
 
Das ist das beste Titan Bike im Netz :daumen:. Wenn Du es jemals verkaufen solltest, dann denke bitte an mich. Ich selbst hätte nie die Zeit und Geduld für so einen Aufbau - Glückwunsch.

Ich habe gerade noch einmal die ganze Geschichte gelesen. Sie macht Mut, sich an so einen Aufbau mit all seinen Hürden ran zu wagen. Über den Winter vergeht auch die Zeit beim Warten auf den Rahmen und die Teile schneller.
 
Ich habe gerade noch einmal die ganze Geschichte gelesen. Sie macht Mut, sich an so einen Aufbau mit all seinen Hürden ran zu wagen. Über den Winter vergeht auch die Zeit beim Warten auf den Rahmen und die Teile schneller.

Über "den" Winter wird aber bei Triton nicht reichen als Wartezeit, oder hat sich das mittlerweile signifikant verbessert?
 
Zurück
Oben Unten