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Hat jemand schonmal sein 2x10 Capra auf 1x11 umgerüstet? Was habt ihr mit dem Schaltzung für den Unwetter gemacht? Habt ihr was in den Rahmen hineingelegt für später Zeiten?
Sehr nett danke ich meinte aber was anders ^^ da ich ja den Unwetter entferne, entfällt ja auch der schaltzug. Ich würde aber gerne was im Rahmen lassen, damit ich später wenn ich mal wieder den schaltzug verlegen. Müsste nicht das große fummeln habe. Daher die Frage, wie man das anstellen könnte ohne dass man eben auch von außen groß was siehtich hab damals meinen Rahmen einfädlen müssen (von neurad demontiert und der Herr hat die hülle mit ausgezogen) , das ging eigentlich sehr einfach:
-Faden an das Ende eines Schaltzugs und von oben rein und dann mit ner Spitzzange faden und Schalzzug rauspopeln.
-voher noch die "länge" der Austritsstelle mit Edding am Schaltseil makieren um dann schon die länge zu haben
-hülle durch das Schaltseil fadeln und fertig...
Kannst du das anders auch beschreiben?Also ich habe auf ein 28T ovales Kettenblatt gewechselt.
Ich finde es fährt sich nicht wesentlich anderes als ein rundes.
Wenn ich ein neues brauche kaufe ich das Kettenblatt, was günstiger ist, egal ob rund oder oval.
Kannst du das anders auch beschreiben?
Das geht problemlos. Solange es nicht streift kannst du bedenkenlos so fahren.Werde morgen trotzdem ne runde fahren. Und Montag Kontakt mit dem Laufradbauer aus Dresden aufnehmen!
Soll wohl für eine Runde gehen, oder?
Linke Seite, (die nicht Antriebseite) ab Ventil 1 Umdrehung Lösen, dann Rechts alle ab Ventil eine 1/4 bis 1/2 Umdrehung Anziehen, dann die Linke Seite wieder Ca 1 Umdrehung Anziehen