YT TUES 2.0 Tech Thread

Ok dont ask me how I managed to get this pic from their site but I was checking the page source and then refreshed the page and it showed the new Comp. OMG its so beautiful I almost gotta a heartattack when I saw it, I can say that it was worth the wait.

 
Hey gibt es hier auch einen der um die 77-79 kilo wiegt ohne fahrrad kleidung und den vivid in dem rad fährt? würde gerne mal eure federhärten wissen, ich dachte jetzt so an 350-400lbs oder 450lbs

Grüße
 
Hey gibt es hier auch einen der um die 77-79 kilo wiegt ohne fahrrad kleidung und den vivid in dem rad fährt? würde gerne mal eure federhärten wissen, ich dachte jetzt so an 350-400lbs oder 450lbs

Grüße

musst aber die Klamotten inkl Ausrüstung mit zu dem normalen zu zählen ...wenn du dir ne Feder aussuchst ..alles andere macht kein sinn
 
Finde den Vivid im Tues eigentlich sehr gut ist aber Geschmackssache wie man ihn gerne fährt. Ich fahre ihn z.B mit recht viel Sag (ca. 33%) und dafür mit hoher Druckstufe. Spricht sehr sensibel an und sackt nicht durch. Aber dafür sind Geschmäcker zu verschieden. Finds nur schade dass er keine Low/High Speed Compression hat.

Ist das ein fürs Tues angepasster Tune?

Was ist das richtige tune fuer den vivid?
 
Da sag der Rechner aber etwas ganz anderes...
Zur Orientierung: Bei den Werten von diesem Rechner habe ich bisher immer mehr oder weniger kräftig aufgerundet, fahre aber auch gern recht straff und linear.
Finds nur schade dass er keine Low/High Speed Compression hat.
Hat er, nur eben nicht extern verstellbar. Ist zwar komplizierter, dafür bietet ein Tuning am Shimstack aber auch mehr Möglichkeiten.
 
lp_new_gravity_line.jpg
 
das raw/green ersetzen quasi das Tues .... warum sollen sie groß was ändern ,wenn das Tues 2.0 sich gut verkauften läßt ???? Fürn Carbon rahmen is mit sicherheit nich so der absatz da ,wie bei den jetzigen Modellen
 
Ich steh gerade vor der gleichen Frage. Denke ich werde Raw nehmen, da mir das Grün zu heftig ist ;)

Lieferbar ab KW13 ... Da bin ich mal gespannt ob daraus was wird ;)
 
Wie läuft das eigentlich wenn ich ein neues 2014er per Nachnahme bestelle? Wird die Bestellung von der Reihenfolge dann genauso bearbeitet wie Vorkasse oder Paypal?
 
Nachnahme geht am schnellsten. Ich nimm auch RAW. Ist einfach Zeitlos geil :D
Ich frag mich bloß wo mann das Körpergewicht angeben kann damit die richtige Feder verbaut ist. Kann hier wer weiter helfen?
 
Zurück
Oben Unten