YT TUES 2.0 Tech Thread

Schaut so aus. Ich wundere mich nur warum sie dem Lacondeguy nicht gleich so eins auf die Rampage geschickt haben:

1009349_511465428902818_1336714387_o.jpg


Ich tippe ehrlich gesagt auf die neuen Marzocchi Teile. Sowohl bei der Gabel als auch beim Dämpfer.
Wäre dann die Frage, ob das besser ist als BOS und wann es dann lieferbar wäre. Bisher habe ich die Gabel nämlich noch nirgends finden können.
 
hm dann hat sich meine grübelfrage ob der moto ins tues geht anscheinend erledigt ...auser sie basteln andere rockerarms wie der herr willared mit seinem proto..der xfusion vector geht ja normal nicht rein weil der agb zu lang ist..den verdacht hatte ich beim moto auch nachdem der roco schon nicht reingeht
 
hat schon wer die neue achse eingebaut am e13 laufrad habs nach anleitung gemacht das ist recht einfach aber beim einbau vom laufrad wird der freilauf fest ????

kann da wer einen tip geben
 
Auf alle Fälle.
Finde ich sehr guten Kundenservice. :daumen:

Wie hatn das E13 Kit ausgesehen, hat jemand ein Foto gemacht oder kanns beschreiben was wirklich getauscht wurde?

War eure Nabe gefettet? Ich musste mein ganzes Laufrad zu YT schicken und es wurde dort umgebaut. Ich war dann zu faul noch mal die ganze Nabe zu öffnen um nachzusehen, also falls jemand das Teil auseinander gebaut hat wäre eine kurze Info nett ;)
 
hi,
hab das problem mit dem e13 hinterrad.
ist aus nem yt ltd 13 aber habs von einem abgekauft. ausgetauscht bekommt das nur der rechnungseigentümer.
weiss jemand ob ich irgendwo so ein freilauf bekomme? finde leider nichts im internet.
gruß
 
Hm wollte eben spyshot hochladen, kann aber über tablet keine datei einfügen ohne in ein album hochziladen. Bike ist weiss, blau, schwarz, mit gelben deemax, SDG, Marzo..
 
Zurück
Oben Unten