Zeig was Du hast! - Teil 2

So Helius RC fertig
 

Anhänge

  • IMG_3244.jpeg
    IMG_3244.jpeg
    1.015 KB · Aufrufe: 318
  • IMG_3245.jpeg
    IMG_3245.jpeg
    988,3 KB · Aufrufe: 211
IMG_20221106_112835.jpg
noch einmal ein Bild von meiner Marathon Maschine...es fehlt nicht mehr ganz so viel zum Dreambuild...

Wunschzettel
  • Trickstuff Piccolo HD
  • Extralite Laufradsatz mit Carbonfelgen
  • Gemini LenkerVorbau Einheit
  • Darimo Sattelstütze

Aber auch ohne diese Sahnestücke geht das Rad unfassbar gut ab. Jetzt muss ich dem Potenzial meines Geräts nur gerecht werden😁
 
Sehr schöne Kiste !
Was taugt dir nicht ?
Danke, ich hoffe ich kann mal noch bessere Fotos machen. Der Lack ist besonders.
Mir taugt, dass das Rad mit dem Kleinen Hinterrad wirklich schön wendig und doch sehr souverän ist.

Im Vergleich mit meinem Cotic Flare Max verliert das Saturn auf meinen Hometrails teilweise deutlich an Speed.
Ich hab Mutatoren für ein großes Hinterrad hier und werde das im Laufe des Jahres mal testen.

Ich bin ein wenig der Überzeugung, dass große Räder nicht nur gut sind, wenn man groß ist, sondern auch wenn man schwer ist.
 
Danke, ich hoffe ich kann mal noch bessere Fotos machen. Der Lack ist besonders.
Mir taugt, dass das Rad mit dem Kleinen Hinterrad wirklich schön wendig und doch sehr souverän ist.

Im Vergleich mit meinem Cotic Flare Max verliert das Saturn auf meinen Hometrails teilweise deutlich an Speed.
Ich hab Mutatoren für ein großes Hinterrad hier und werde das im Laufe des Jahres mal testen.

Ich bin ein wenig der Überzeugung, dass große Räder nicht nur gut sind, wenn man groß ist, sondern auch wenn man schwer ist.
Was ist das denn für ein Lack? .. der sieht schon wirklich gut aus
 
Zurück
Oben Unten