Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. blutbuche

    blutbuche FROG and TOAD - RIDER

    Dabei seit
    10/2010
    .... der warrior is als tourer auch perfekt :)
     

    Anhänge:

  2. MTB-News.de Anzeige

  3. mar-quee

    mar-quee

    Dabei seit
    01/2011
    so, mein sunday mit neuen bremsen (leitungen müssen noch gekürzt werden), neuem lenker und neuen reifen...

    [​IMG]
     
  4. Mr.Freeride

    Mr.Freeride

    Dabei seit
    01/2007
    Na das schaut doch sehr gut aus! Die Sundays sterben nicht aus ;)

    Gibt es eigentlich mittlerweile Infos in wie weit Ironhorse weitermacht?
     
  5. SVK1899

    SVK1899 Psychobilly

    Dabei seit
    01/2009
  6. Mürre

    Mürre

    Dabei seit
    06/2008
    tue dir das nicht an!!! Bloß nicht den Link öffnen :heul:
     
  7. Mr.Freeride

    Mr.Freeride

    Dabei seit
    01/2007
    Seht ihr was anderes als ich? Bei mir funktioniert sie nicht mehr.
     
  8. Mürre

    Mürre

    Dabei seit
    06/2008
    dann ist es besser so, wenn sie nicht mehr funktioniert!!! Ich versuche es nicht mehr, habe die Seite einmal geöffnet und musste direkt mein Sunday und mich bei dem Anblick trösten :heul: ;)
     
  9. maze665

    maze665 Meta.ler & Sonntagsfahrer

    Dabei seit
    05/2008
    [​IMG]

    Mein ironhorse. neu sind die griffe, aber auch nur vorübergehend! falls ich mal übereine günstige boxxer stolpern sollte is die vielleicht noch angedacht! ein anderes/schwarzes kettenblatt und pedale! ansoinsten bin ich echt begeistert von dem teil!
     
  10. FR-Jonny

    FR-Jonny halleluja!

    Dabei seit
    10/2006
    gefällt mir sehr gut!
    bei mir ist jetzt ne neue boxxer gekommen, weil die alte nicht mehr zu retten war.
    leider in weiß, aber mal schauen, vllt hat hier ja jemand lust seine schwarzen brücken mit meinen weißen zu tauschen ;)
     
  11. Mr.Freeride

    Mr.Freeride

    Dabei seit
    01/2007
    Ich habe auf Anhieb nichts gefunden in der Suche.
    Gab es beim Sunday mal eine Lenkwinkeländerung? Bei welchem Modelljahr?
     
  12. Marder

    Marder Bergabfahrradfahrer

    Dabei seit
    08/2006
    haben alle 65° ;)
     
  13. Mr.Freeride

    Mr.Freeride

    Dabei seit
    01/2007
    Ganz sicher? Das World Cup 07 von meiner Freundin sieht im Gegensatz zu meinem eher wie 66° aus oder so.
     
  14. Marder

    Marder Bergabfahrradfahrer

    Dabei seit
    08/2006

    aus nem 2005er Ironhorse katalog kopiert:

    SUNDAY
    SIZE HA SA EFF TT CS WB BB
    17" 65° 64.5° 23.5" 17.25" 45.25" 13.9"
    19" 65° 64.5° 24.5" 17.25" 46.25" 13.9"
     
  15. nic93

    nic93

    Dabei seit
    07/2009

    Hat deine Freundin nen S Rahmen? Kleine Rahmen sehen oft so aus wie "vor die Wand gefahren" wegen dem stärker abfallenden Oberrohr ;)
     
  16. Mr.Freeride

    Mr.Freeride

    Dabei seit
    01/2007
    Ne sie hat ein M. Vielleicht täuscht es auch weil die Front so hoch wirkt........hm. Naja wenn sie alle 65 haben, dann ist das so.

    Danke für eure Antworten!
     
  17. Mr.Freeride

    Mr.Freeride

    Dabei seit
    01/2007
    jetzt mit neuen Hope M4 Bremsen und schwarzen Dorado Decals. Fertig für die Saison :daumen:

    [​IMG]
     
  18. fabs8

    fabs8 Gliedmit

    Dabei seit
    06/2006
    Absolut Nais! :daumen:
    Da freu ich mich auf meinen Neuaufbau umso mehr ;)
     
  19. löckchen/bmxtb

    löckchen/bmxtb

    Dabei seit
    10/2008
    Hier mein neues Pferd im Stall :D
     
  20. löckchen/bmxtb

    löckchen/bmxtb

    Dabei seit
    10/2008
    da ist es ...
     

    Anhänge:

  21. Bassmann

    Bassmann Bassmann

    Dabei seit
    12/2009
    So. Da ist auchmal mein erstes Bauprojekt. Wurde vor Ostern ausgewildert und wird morgen in Winterberg eingesaut :D
     

    Anhänge:

  22. x_FreiRider_x

    x_FreiRider_x Gravity Mafia

    Dabei seit
    09/2010
    Sattel und Vorbau gegen was schöneres tauschen und abgehts
     
  23. Bassmann

    Bassmann Bassmann

    Dabei seit
    12/2009
    Neuer direct mount Vorbau liegt schon bereit. Sattel war noch übrig... kommt runter, wenn er kaputt gefallen ist ;-)
     
  24. fabs8

    fabs8 Gliedmit

    Dabei seit
    06/2006
    Hat zufällig jemand von euch noch eine 400 Ti-feder rumliegen für einen Vivid? Ich hab mir eine NukeProof 400 x 3 gegönnt und die schei55e passt nicht in den Rahmen!!:mad: Somit meine Frage nach einer Optanium etc. die schmaler baut als eine NP

    Merci vorab
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2012
  25. Mr.Freeride

    Mr.Freeride

    Dabei seit
    01/2007
    ??? Echt?
    Ich habe eine 450er Nuke Proof. Die passt auch rein. Aber auch nur gerade so eben.
     
  26. fabs8

    fabs8 Gliedmit

    Dabei seit
    06/2006
    hab dem Rahmen vorher schon etwas Material abgeschliffen... die Stahlfeder passt aber die NP Titan nicht. Jetzt ist der Rahmen frisch gepulvert und ich werd sicher nichts mehr abschleifen auch da es zuviel wäre. Könnt kotzen.... ;)