Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Sind die Barends nicht erstens falsch herum montiert und zweitens viel zu steil?
Ja, erinnert an ein Rentner-Trekkingrad. Da sieht man das ja öfter. Ermöglicht eine aufrechte Haltung...
Sonst aber cool. Und sogar der Vorhang und der Kerzenständer mit oranger Kerze passt zum Farbkonzept. Sehr konsequent..!
;)
 
acbd0a18feda8c700980f6a8dd0e6b7f.jpg


Ok ok xD


_____________________________________________________________________
Gegenüber jeder Aktion steht eine Reaktion.
>>Sir Isaac Newton<<
 
Gefällt mir gut.
Jetzt wo du die Hörnchen richtig herum und annähernd im korrekte Winkel montiert hast...lass sie doch ab. ;)
Wird auch der Lenker bisschen leichter und "breiter"

Oder will der Nachwuchs die unbedingt?
 
Der kleine will die blöden Dinger unbedingt haben.


_____________________________________________________________________
Gegenüber jeder Aktion steht eine Reaktion.
>>Sir Isaac Newton<<
 
Kleine Gegenrede: Am 20"er und 24"er hatte unser Junior auch Hörnchen. Ich war erstaunt, welche Steigungen er beim kleineren als Singlespeed und dem großen mit 34:34 als leichtester Übersetzung geschafft hat. Die Teile haben ihm definitiv geholfen, weil im Wiegetritt einfach ein größerer Hebel genutzt und weiter nach vorne gegriffen werden kann.

Lass sie ruhig dran, aber wegen des o.g. Verwendungszwecks gehören die noch etwas flacher montiert. Meine ich...
 
Lass sie ruhig dran, aber wegen des o.g. Verwendungszwecks gehören die noch etwas flacher montiert. Meine ich...
Da meinst du richtig.
Ich glaube ich fahre seit ca. 35 Jahren Hörnchen. Mir hat es nicht geschadet, ich war selbst damit immer zufrieden und möchte sie immer noch nicht missen.
Finde es cool wenn Kids darauf stehen.
Meine beiden fahren auch welche.
Meikel
 
Moin familienwahnsinn managen , sich um behindertes Familienmitglied zu kümmern und natürlich ab und zu zu schraubenndamit das 160 Cube pünktlich zum Geburtstag in paar Tagen fertig ist . ☕☕☕✌️

Und Mädchen sind begeistert von Taschen ( große und kleine Mädchen bzw. Taschen)

Grüße
 
Meine Tochter rennt auch ständig mit min einer Tasche um den Hals durch die Gegend.
Falls mal wieder panisch Geldbeutel oder Schlüssel gesucht werden, ist das immer ein potenzieller Fundort.
Eigentlich darf man nix liegen lassen. Verschwindet sofort in einer Tasche.
Hosen- und Jackentischen sind schließlich für Steine da.
 
Zurück
Oben Unten