Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SpessartgravelX
Hier mal die Tabelle mit laut DT möglichen und empfohlenen Felgen-Reifen-Kombinationen. Danach wäre bis maximal 1.85“ bei deiner Felge möglich.
https://dycteyr72g97f.cloudfront.net/uploads/RDRR51DPN24S011420/MAN_WXD10000000866S_WEB_ZZ_001.pdf
Danke. Ich lese die Tabelle so dass bis 2.2 zulässig ist?
Danke. Ich lese die Tabelle so dass bis 2.2 zulässig ist?
dabinichfanvonGestern unterwegs auf dem Eselsweg im Spessart zwecks Scouting eines SpessartgravelX:...
total rotzig und unpässlich!fast gleich also, sag ich doch.
sand: wo warst Du samstag
bin ich vor ein paar Jahren schon durch: verlängerte Anfahrt von Darmstadt, erste Etappe bis Heidenbrücken, zweite Etappe nach Schlüchtern und heim nach Wiesbaden. Würde auf jeden Fall nordwärts fahren, sah mir deutlich entspannter aus. Wenn ich an die Trails um den Engländer zurückdenke, habe ich immer noch ein Grinsen im Gesicht. dazu lecker Bier und Apfelwein allenthalben....Gestern unterwegs auf dem Eselsweg im Spessart zwecks Scouting eines SpessartgravelX:
Das klingt, je länger man sich das vorstellt, immer besser. Es mag gerne spektakulärere Mittelgebirgs-Regionen in Tschörmäni geben, jedoch wenige hat man so für sich alleine
bin ich vor ein paar Jahren schon durch: verlängerte Anfahrt von Darmstadt, erste Etappe bis Heidenbrücken, zweite Etappe nach Schlüchtern und heim nach Wiesbaden. Würde auf jeden Fall nordwärts fahren, sah mir deutlich entspannter aus. Wenn ich an die Trails um den Engländer zurückdenke, habe ich immer noch ein Grinsen im Gesicht. dazu lecker Bier und Apfelwein allenthalben....
dabinichfanvon
Oh, das klingt gut. Wohne in Frankfurt und in den Spessart hat es mich mit Rad noch nie verschlagen. Wenn es zeitlich passt würde ich mich da gerne anschließen.Fantreffen am Bahnhofsvorplatz Schlüchtern, entspannte Ausfahrt zum Kloster Engelberg (120,2400), gemütliches Beisammensein, evtl. im Klotzenhof, anschließend Abreise
Zeitpunkt wäre noch festzulegen
Grüße
Michael
Du hast die RR 511 mit dem SON von Janos genommen...?Hallo Gleichgesinnte,
ich habe eine DT Swiss RR 511 für vorne bekommen und wollte in die Runde fragen ob diese Felge jemand fährt. Mich würde interessieren mit welcher Reifenbreite ich noch gut meine Runden fahren kann . Möchte eigentlich gerne so breit wie möglich aufbauen, also 2.1 oder 2.2 wäre toll. Funktioniert das mit 18mm Maulbreite bei dieser Felge?
Besten Dank für eure Meinungen und Tipps
PS Vielleicht war ich zu schnell und bin hier im falschen Thema gelandet, sorry, aber ihr verzeiht mit bestimmt
Ich fahre das salsa fargo '17. Eher Touren, zum Teil auch mehrtägige, sind mein Metier...
Anhang anzeigen 847924
Anhang anzeigen 847925
Oh, das klingt gut. Wohne in Frankfurt und in den Spessart hat es mich mit Rad noch nie verschlagen. Wenn es zeitlich passt würde ich mich da gerne anschließen.