Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
D.h. ein Gravelrad (Crosser wäre nur bis 33er Reifenbreite) ist nur weil der Fahrer keine Dropbars mag, plötzlich keins mehr. Und mit Dropbar ist es dann wieder eins. Ich fahre lieber, als mir über sowas den Kopf zu zerbrechen.Hübsches Fitnessbike. Die Kategorie für Crosser/Gravel mit Flatbar gibt's nun schon länger.
das rad ist mit flatbar kein crosser oder gravel. über die geo kann man sich streitenD.h. ein Gravelrad (Crosser wäre nur bis 33er Reifenbreite) ist nur weil der Fahrer keine Dropbars mag, plötzlich keins mehr. Und mit Dropbar ist es dann wieder eins. Ich fahre lieber, als mir über sowas den Kopf zu zerbrechen.
Und in dem Zusammenhang ist "traditional" nunmal der Dropbar.The traditional type of handlebars must be usedin road races, cyclo-cross and track races (apart fromtrack time trialsand pursuits).
Bei gleichem Respekt
entscheidet nach meiner Meinung die Laufradgröße über die Kategorisierung, nicht der Lenker. Wenns der Mod @Sansibar73 auch fehl am Platz findet, bitte in das cyclocross Forum verschieben, oder wieder schließen. Dann bitte auch die Bilder in der 29er Galerie löschen und die Threads von @a.nienie und den andern verschieben.
Der mod soll entscheiden. Ich will hier kein Grundsatz Diskussion. Ich selbst bin immer für ne klare Linie die für alle gilt. Die Kategorisierung ist sicher net einfach aber für mich dann auch egal wenn man sie zum CX packt
Regeln muss man aber auch lesen können, es ist ein Unterschied zwischen “may used“ und „must used“.Da hat der Arno recht, in Crossregeln ist der fit, da ist Diskussion zwecklos.
Hier nachzulesen Seite 32
Und in dem Zusammenhang ist "traditional" nunmal der Dropbar.
Und alles auf eher dünnen Reifen mit Flatbar, das sportlicher ist als ein Treckingrad, ist nunmal ein Fitnessbike. Den Begriff gibt es tendenziell länger als "Gravel".
Grials? Gravel-Trials?Madige Diskussion hier ....
Vielleicht kann ich ja zur Entspannung beitragen:
Der gute Chris war auch mal wieder Graveln oder ist das eher CX oder oder oder ....
Aber das ist doch ganz klar Gravel Trial, da gibt es doch keine zwei Meinungen zuMadige Diskussion hier ....
Vielleicht kann ich ja zur Entspannung beitragen:
Der gute Chris war auch mal wieder Graveln oder ist das eher CX oder oder oder ....
was geht da denn als gumi rein. also mit schlammfreigang.Oranges Rad: Ghost Fire Road.
...
Dann hatte also OPENcycles gar nicht als erstes die Idee mit beiden Kettenstreben nach unten! Welches Cinelli ist das?
Faszinierendes Video.Madige Diskussion hier ....
Vielleicht kann ich ja zur Entspannung beitragen:
Der gute Chris war auch mal wieder Graveln oder ist das eher CX oder oder oder ....
Mongoose? Ich dachte die gibt's schon nicht mehr! Hab von denen noch ein Trikot. Ist bestimmt 20 Jahre alt.Madige Diskussion hier ....
Vielleicht kann ich ja zur Entspannung beitragen:
Der gute Chris war auch mal wieder Graveln oder ist das eher CX oder oder oder ....
Gabs da auch nicht in den 90ern schon MTBs die eine tiefe Kettenstrebe hatten? Hatte da bei den Klassikern was gesehen meine ich.Dann hatte also OPENcycles gar nicht als erstes die Idee mit beiden Kettenstreben nach unten! Welches Cinelli ist das?
Ja bestimmt. OPEN lässt es aber so aussehenGabs da auch nicht in den 90ern schon MTBs die eine tiefe Kettenstrebe hatten? Hatte da bei den Klassikern was gesehen meine ich.
Habe mich das auch gefragt und mal ein paar aussagekräftige Bilder gesucht (Ranger 2,0" auf i25):was geht da denn als gumi rein. also mit schlammfreigang.
die größe 29x2.0 ist momentan schlecht besetzt bei den verschiedenen herstellern.
soweit ich weiss bauen die wtb auch keine überbreite, dafür etwas mehr höhe.