zeigt her eure commencal supreme dh.

Richtig..
Ist noch die 0° Hülse drin. Ich hab mich auch noch garnicht richtig damit beschäftigt..
Welche fährst du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
na mit -1° wird der radstand länger u die ganze kiste wird bei geschwindigkeit ruhiger aber agilität u wendigkeit nimmt aber nen bissl ab
 
So,
hab heute meine neu Lackierte Fox wieder drangebastelt ... mir gfällts sehr sehr sehr gut :daumen:

D701276_77_118031344
 
ist jetzt ein bisschen ot, aber ich habe günstig eine saint kurbel bekommen. leider ist es jetzt eine 2-fach kurbel :(
jetzt möchte ich die 2-fach saint auf 1-fach umbauen um sie dann mit einer lg1+ an meinem supreme dh zu fahren.
da die aufnahmen des kleinen kettenblatts an der kefü blockieren würden (kann es leider nicht testen, da mein rahmen gerade beim khujand ist) will ich
die 5-8mm einfach abdremeln. wird so die stabilität der kurbel beeinträchtigt?
 
Gesagt, getan! Habe die Kurbeln jetzt mit der Stahlsäge und Dreml bearbeitet, abgeschliffen und mattschwarz lackiert. Fotos kommen dann wenn der Bock wieder aufgebaut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey hey ;)
Ich wollt mal fragen ob einer die einbaubreite vom Hinterrad beim Commencal Supreme V2 2011 weiß oder abmessen kann ??!
Bitte um schnelle Antwort ! Danke
Ride On !!
 
Hier iss das Techmanual: http://www.commencal.com/web_bicycle...ok_2010_fr.pdf
Ansonsten hier noch mal den auszug aus dem pdf:
freeride/ DH full suspension mountain bicycle
FRAME MATERIAL
aluminium Nuts ex
REAR SUSPENSION TRAVEL
200mm
SHOCK LENGTH/STROKE
241X76mm

PIGGYBACK SHOCK COMPATIBLE ?
yes
SHOCK SPACER DIMENSIONS
22,2x8mm

RECOMMENDED FORK HEIGHT/MAX HEIGHT
585 / 585mm
HEADSET DIMENSION
1 inch 1/8
HEADSET TYPE
headset classic

DISC BRAKE STANDARD
direct post mount for disc 200mm minimum
MAX REAR DISC/ROTOR SIZE
203mm
SEATPOST/SEAT CLAMP DIAMETER
31,6mm / 34,9mm
BOTTOM BRACKET WIDTH
83mm BSA

ISCG MOUNTS/STANDARD
iscg 05
FRONT MECH TYPE
incompatible
REAR HUB COMPATIBILITY
150X12mm

cheers ape
 
hier mal meine möhre...



Lässt sich euere Schaltung im V3 auch recht schwer schalten oder gibts da nen trick?
hab die vermutung, das es daran liegt, das der schaltzug so oft gebogen wird durch den rahmen...
 
Danke für die Ausführlichen und vorallem schnellen Antworten ! Bin grad dabei mir 'nen Supreme 8 V2 2011 zu besorgen ;) Und da muss 'n anderen LRS dran :D
 
Zurück
Oben Unten