Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....ok, ja, stimmt....wir hatten die Räder rumstehen und ich wollte die mal ausprobieren. Fahren sich sehr geil, aber die Montage der Maxxis Reifen "was a pain in the ass".In Kombination mit RaceFace Next Kurbel, Fox 36 Gabel und Float X2, XX1, ENVE Vorbau, Syntace Pedalen ..etc .. würden die ENVE Räder dann auch wieder weniger hervorstechen ..![]()

Die ENVE-Felgenflanken sind sehr hoch und der Maxxis Wulst generell sehr widerspenstig. Auch wenn man den Wulst auf der einen Seite mittig ins Felgenbett legt, bekommt man den Reifen nur mit roher Gewalt auf die Felge gehebelt. Da sind schon mal vier/fünf Reifenheber flöten gegangen. Dann sitzt der Reifen wie Bombe im Felgenbett und bewegt sich keinen MM. Da fliegt auf sicher nie der Reifen von der Felge! Wenn wir den Reifen mal tauschen dann müssen wir den wohl rausschneiden
Ich muss aber dazu sagen das andere Laufrad/Reifen Kombinationen mit ENVE-Felgen bisher bei der Montage stressfrei waren. Vielleicht haben wie einen Montagsreifen von Maxxis erwischt.
...
.

So endlich geschafft mein BFe fertig aufzubauen und eine Runde zufahren.
Morgen gehts in den Deister. Denke mal kann mich jetzt als Mitglied der Cotic Familie zählen.

Dann kommt das Gelb von Cotic- und Maxxis-Schriftzug besser zur Geltung. Zumindest bis zur ersten Schlammpackung 
Danke an alle. Eigentlich wollte ich die Decals der Fox in Rahmenfarben, also grau/gelb und die Felgen eventuell ein stealth.(...)

Willkommen zurückReumütig kehre ich in den Kreis der Cotic- fahrer zurück. Mit dem Meta HT bin ich einfach nicht warm geworden.