Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Ja,hat der Jü extra anodisieren / eloxieren lassen,da mir dieses Blau sehr gefallen hat,und mal was anderes ist,ausser immer black ...
Was nicht heißen soll,das black nicht beautiful ist... :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Faehrst du bereits ein narrow wide kettenblatt? Falls nein hol dir eins,bringt einiges und dazu am besten die 77 designz minifuehrung. Ist kein haesslich fetter klopper und erfuellt dennoch seinen zweck.
 
Klar, ist NW (Hope). In den meisten Fällen hält es auch. Aber insb. beim Rückwärtstreten geht sie schon mal runter. Und da hilft "nur oben" vermutlich auch nicht. Und bei Nässe ist es etwas anfällig für Verluste. Aber hey, ich will hier nicht den Fred missbrauchen...
(Danke trotzdem)
 
Habs gleiche beim raceface gehabt letztens aber war extrem ruppig ubd verschmutzt beim rückwärts treten den plopp. Wech isse. Hab mir da gleich ne dicke Führung dran gebaut und Ruhe ist xD
 
Neon kann ich auch und die richtige Übersetzung ist jetz auch gefunden
4513e683464abe3c9ac30d1cb5bbbc9c.jpg
 
Zurück
Oben Unten