Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Zwei staubige Runes nach zwei Tagen massivem Gefräse in Lac Blanc. Ich hab immernoch ein derbes Grinsen im Gesicht :D

ImageUploadedByTapatalk1432569436.149266.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1432569436.149266.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1432569436.149266.jpg
    393,3 KB · Aufrufe: 15

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Super Rad ! Wie ist die 36er ?

Bin einigermaßen zufrieden. Allerdings bin ich bisher nur Hometrails gefahren, nichts rumpeliges, keine langen Abfahrten, kein DH. Kommt alles nächste Woche im Schwarzwald.

Dazu muss man sagen, dass ich vorher eine Revelation gefahren bin im Banshee und die letzten vier Wochen nur starres Stahl. Da ist jede Gabel gut im Vergleich...:D
 
Hier mal mein Uzzi. Wird so für Touren hier im flachen Norden benutzt, im Sommer aber dann auch für die Bikeparks im Süden oder sonstwo.
Hat so um die 13,3 Kilo mit Klingel. Bis jetzt hält der ganze leichte Carbonkram. Für mein Gewicht und moderaten Fahrstil mit wenig Hang zum Risiko wohl alles ausreichend dimensioniert.
Grooze,
teaser

Bei der Stütze handelt es sich um eine ks Supernatural oder?

Sind der Bedienhebel und die Mutter nachträglich schwarz eloxiert worden oder aus einem Tauschset?
 
@Mountain_Screen
Stimmt, is ne Kind shock. Ist von mir selbst mit Drano entfärbt worden und mit Billolack aus der Dose besprüht, Hält entsprechend schlecht. Werde die Teile wohl mal zum User mad-line geben, dann hat das Hand und Fuß. Bei den Tauschsets wusste ich nie, ob es da mal Modelländerungen gegeben hat, so dass es nicht mehr passen könnte
 
@Mountain_Screen
Stimmt, is ne Kind shock. Ist von mir selbst mit Drano entfärbt worden und mit Billolack aus der Dose besprüht, Hält entsprechend schlecht. Werde die Teile wohl mal zum User mad-line geben, dann hat das Hand und Fuß. Bei den Tauschsets wusste ich nie, ob es da mal Modelländerungen gegeben hat, so dass es nicht mehr passen könnte

Ich hab es jetzt einfach mal ausprobiert und ein Tauschset bestellt. War bei mir schon lange auf dem Plan, dein Bild hat mich wieder auf die Idee gebracht.
 
Zurück
Oben Unten