Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Redy for Vinschgau


2045066

a>
p17tze
 
...naja , bin vor ca 4Wochen von 26zoll auf 27,5zoll gewechselt. Die ersten Fahrten waren somit sowieso ungewohnt. Hmm, ewig steiler Lenkwinkel:ka:...ich persönlich finde es fährt sich gut. Fahre aber auch fast nur Waldwege (SchleswigHolstein halt). Deshalb habe ich leider keine zufriedenstellend Antwort für Dich. Mittlerweile komme ich gut damit klar. gruss
 
Da ich nen anderen DH'ler mittlerweile fahre mit nunmehr 63 Grad Winkel kann ich da nix zu sagen da ich noch nicht Tour gefahren bin mit dem summum...

Aber zu flach fährt sich Scheisse auf Tour; das ist mir mal aufgefallen.
 
Hey Leute hab da mal eine frage zwecks dem MarshGuard und ich will jetzt nicht das deswegen eine Diskussion hier beginnt ;)
Hier fahren ja sehr viel dieses Teil und ich wollte jetzt wissen ob die Standrohre der Federgabel vor Dreck und Schlamm geschützt wird?
 
In PDS bei Regen musste ich teilweise alle 100m anhalten um die Googles zu reinigen. Während meine Kollegen mit dem Marshguard mit den Googles fast null probleme hatten. Bei uns allen sahen jedoch die standrohre der Gabeln gleich aus, genau so wie das unterrohr..
 
Wieso? Weil du auf Matsch in der Fresse stehst?! ;) Dreckige Gabel hin oder her - ich habe einfach keinen Bock mehr, Schlammmassen aus dem Auge oder von der Brille popeln zu müssen.


Wenn du keinen Bock mehr auf Schlammassen hast,dann versteh ich nicht warum du einen Flaschenhalter verbaut hast :confused:
Da nimmst du ja die dreckige Flasche in den Mund :D
 
Zurück
Oben Unten