Zeigt her eure Enduros

Hier im Forum gabs mal welche die sich bei den ersten Demos wo es eine Freeride Version gab andere Aufnahmen für die Wippe gefräst haben. Diese Aufnahme gibt es ja leider nicht mehr. Aber falls du es unbedingt willst, die Offset-Bushings (welche ich für zwingend erforderlich halte) nicht den gewünschten Erfolg bringen, kannst halt auch über eine andere Wippe oder eine Wippenverlängerung nachdenken.
Musst mal bischen suchen hier im Fourm....

?
 
@Joehigashi80

Du wolltest noch meine Gummi Mischung wissen..... Bitte schön :daumen:

IMG_20170128_164242.jpg
IMG_20170128_164148.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170128_164242.jpg
    IMG_20170128_164242.jpg
    233,6 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_20170128_164148.jpg
    IMG_20170128_164148.jpg
    201 KB · Aufrufe: 68
Danke, dürfte schon ein paar Tage her sein. :daumen:
Hab mittlerweile an beiden Rädern vorne Mary und hinten Hans drauf, in Snakeskin Trailstar. Passt so. Wenn die runter sind, teste ich mal Maxxis HRII und DHRII. Dürfte aber noch ne ganze Weile dauern.
Die Kombi MM HD geht ganz gut. Der HD hält hinten bei mir so knapp n Sommer hin.... Der letzte war nach 7-800km ziemlich fertig...:D
 
Die Pacestar Mischung reicht normal auch, die hält länger. Wollte aber bissl mehr Grip gerade bei Nässe. Im Sommer kommt hinten wieder der Rock Razor PS drauf.
 
So Leute,
Ich war heute auch mit meinem Slide unterwegs. Es war unser "erstes Mal" :D

Fazit nach einer zweistündigen Fährt bei Schnee und Eis:
- Das Fahrwerk funktioniert sehr antriebsneutral. Ich finde es unglaublich, dass ein 160mm-Fully so vielseitig sein kann. Im Vergleich zu meinem 29'' Race-Hardtail ist bergauf kaum ein Unterschied zu spüren. Dafür geht bergab ganz böse die Post ab ;)
- Die PiKE ist nicht so feinfühlig wie der Doc Float hinten. Wer hier Tipps hat, kann sie gerne los werden:confused:
- Der ONZA Ibex in 2,4'' rollt erstaunlich gut. Hätte ich bei dem groben Profil nicht gedacht.
Anbei noch ein Foto:bier:
 

Anhänge

  • IMG_20170128_124148.jpg
    IMG_20170128_124148.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 16
Ein Demuro sozusagen :D, bin gepannt ob es akzeptabel fahrbar wird.

Der asymmetrische Rahmen hätte mir auch gefallen, aber das neue Enduro ist mMn alles andere als häßlich.

Bilder folgen noch
 
Zurück
Oben Unten