Zeigt her eure Enduros

Warum ist da Schnee? Vorletzte fahrt vom Sonntag. Zu allem Àrger ist der Controller 200 hm vor dem Gipfel ausgefallen. 9 KM bergab ging dann doch besser als gedacht im 4.Gang. Und nen Nippelkopf wie gewohnt auch wieder ab gerissen, YAY!

1711476102055.png
1711476371827.png
 
Warum ist da Schnee? Vorletzte fahrt vom Sonntag. Zu allem Àrger ist der Controller 200 hm vor dem Gipfel ausgefallen. 9 KM bergab ging dann doch besser als gedacht im 4.Gang. Und nen Nippelkopf wie gewohnt auch wieder ab gerissen, YAY!

Anhang anzeigen 1893502Anhang anzeigen 1893506
Was fĂŒr ein Nippelkopf? FĂŒr die Batterie des Controllers ist es sehr hilfreich, einen Schwalbe Airmax Pro dabei zu haben. Die Batterie hat schon dem ein oder anderen Mitfahrer geholfen. Zum GlĂŒck fahr ich noch mechanisch.
 
Was fĂŒr ein Nippelkopf? FĂŒr die Batterie des Controllers ist es sehr hilfreich, einen Schwalbe Airmax Pro dabei zu haben. Die Batterie hat schon dem ein oder anderen Mitfahrer geholfen. Zum GlĂŒck fahr ich noch mechanisch.
Am VR eben der Kopf des Nippels. Wird zeit das ich das VR so Neuaufbau oder abtrete.
Die Hope 4 is auf jeden nach 10.000 km noch top. Mein HR-Sensor und Thermometer hatten nicht mehr genug Ladung um da was zu machen, leider :D
 
Warum ist da Schnee? Vorletzte fahrt vom Sonntag. Zu allem Àrger ist der Controller 200 hm vor dem Gipfel ausgefallen. 9 KM bergab ging dann doch besser als gedacht im 4.Gang. Und nen Nippelkopf wie gewohnt auch wieder ab gerissen, YAY!
Wird dir sicher zukĂŒnftig nicht mehr passieren , aber man kann die AXS Schaltwerke auch manuell schalten wenn der Controller leer ist :
"Schalten mit der AXS-Taste
DrĂŒcke die AXS-Taste am Schaltwerk einmal und lasse sie wieder los, um das Schaltwerk um eine Position nach außen zu bewegen. Wenn die Funktionstaste zweimal kurz hintereinander gedrĂŒckt wird, bewegt sich das Schaltwerk um eine Position nach innen.
"
 
Wird dir sicher zukĂŒnftig nicht mehr passieren , aber man kann die AXS Schaltwerke auch manuell schalten wenn der Controller leer ist :
"Schalten mit der AXS-Taste
DrĂŒcke die AXS-Taste am Schaltwerk einmal und lasse sie wieder los, um das Schaltwerk um eine Position nach außen zu bewegen. Wenn die Funktionstaste zweimal kurz hintereinander gedrĂŒckt wird, bewegt sich das Schaltwerk um eine Position nach innen.
"
Danke aber das ist nix neues fĂŒr mich ansonsten hĂ€tte man ja den 4.Gang im bild sehen mĂŒssen :p

Eigentlich muss ich sagen hat mich das schon genervt das die APP nicht schalten kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kann alles um 25% besser, ist doch klar :D

Falls dann doch auch das Hinterrad fÀllig ist: der Sound der Hope Pro 5 ist schon geil. Deutlich leiser als die 4er, ein eher unaufdringliches Surren. Ich liebe es. Man braucht dann aber eine Klingel ...
Also ist sie schlechter geworden wenn sie leiser ist?! VerrĂŒckt
Pro04 mit Fett fĂŒttern dann ist die auch leise
 
ZurĂŒck
Oben Unten