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Der Tipp ist der Knaller. Danke. Wird sofort ausprobiert sobald ich Zeit bekomme.
bei den bremsen kann man auch noch was holen (xtr trail?), aber performance von den clegs wird wohl schwer zu toppen sein...
Habe gerade raus gefunden, das die XTR Trail genauso schwer sind wie die Cleg4.
Oder besser, die Cleg4 genauso leicht wie eine XTR Trail.
Ich find' das eher beeindruckend als albern...
Sollte es, ja. Ich habe am Torque am Touren LRS ne 32-11er und am Park-LRS ne 23-11er drauf - ist sicher nicht optimal, aber geht. Im Park-Modus wird eh nichgt so viel geschaltet, sondern eher der für die Strecke passende Gang am Anfang eingelegt und den dann durch gefahren So viel Faulheit kann man sich also gönnenPackt das Schaltwerk beide Kassetten, ohne die Einstellung zu verändern?
Wunderschöner Aufbau mit top FarbspielGuten Abend... seit heute fertig: Mein NS Surge
Hier und da ein paar Gebrauchtteile (VR-Felge, Nabe, Sattel, Kurbel, HR-Reifen) die zum Teil dank Slik-Graphics neu gelabelt wurden.
RS Sektor wurde auch umgelabelt (Farbanpassung)
LEV-Sattelstütze lackiert^^
Leider sind es dann doch mehr verschiedene Blautöne geworden, als ich gedacht hatte.
Gewicht weiß ich (noch) nicht.
Bin gespannt auf den ersten Ausritt
Ist ja bisher nur zum Schaltungstesten und Bremstesten gefahren.
Dafür gibt es ja eine Schraube am Schaltwerk. Ein paar Umdrehungen und es sollte passenUmschlingung in den kleinen Gängen ist in der Tat grenzwertig,
Die 11-25er Kassette funzt. Umschlingung in den kleinen Gängen ist in der Tat grenzwertig, vielleicht wäre das mit ner 11-28 etwas besser. Aber mir gehts ja dabei um eine engere Abstufung der straßenrelevanten Gänge, und da passt es.