Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
17003071uc.jpg

aufgrund meiner bandscheiben muss ich mich leider von meinem alutech ct rahmen trennen ,grösse m,schwarz eloxal,super zustand.
ihr könnt mir ja angebote per pn unterbreiten.

Hey, den Bock kenne ich. War aber mit dem "Fully" da.


Adria Rundfahrt KTM_002 von stollenvernichter auf Flickr

Ok, wieder ontopic.

 
Der beste Mountainbiker ist der, der am meisten Spaß hat.

So und jetzt wieder Bilder und Videos! :)

So sieht es aus:daumen:
Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich die Möglichkeit hatte dieses Rad fahren zu können und ich würde auch für mich einen anderen Lenker mit weniger Rise nehmen;), weiß aber auch das die Geschmäcker verschieden sind und der Rahmen taugt auf jeden Fall:)
Vor 20 Jahren wäre ich froh gewesen über solche Dinge philosophieren zu können:D
Und da es ja um Bilder geht, hier noch einmal das Anfangsbild vor unserm Kaiser Wilhelm:bier:

Gruß aus dem Pott!
 
:p
Immer wieder peinlich, wie in diesem Forum diverse User gleich unverschämt und beleidigend werden, wenn mal einer kommt, der andrer Meinung ist. Da wird die eigene Überzeugung zum Dogma, dem sich jeder andere zu unterwerfen hat.
Sieht ja auch restlos überzeugend aus, wenn man mit dem Hardtail die Treppchen runterholpert...

Du solltest dir mal überlegen in welchem Thread du hier den Sinn von nem Fr HT in Frage stellst:lol::lol::lol:
Is ja wie im Löwenkäfig sitzen, mit Koteletts wedeln:lol::lol::lol: und sich wundern wenn man gefressen wird:aetsch:


Ich hoffe ja Vom Hartwald kommt auch eine Version mit ner vernünftigen Radgröße...:rolleyes:
 
Sehr schön, sowas macht Laune :daumen:

Bin Mittwoch mit dem hardtail in Miltenberg.
Zufällig sonst noch jemand?
Grüße
 
Ist denn hier ab und zu mal einer mit dem HT in Wildbad unterwegs?
Hätte nicht gedacht dass das alles so gut zu meistern ist trotz der wenigen 100mm (RST Gila ML) in meinem Aufbau :daumen: Zee Schaltung ist neu dazugekommen, hinten kommt auch noch ein Muddy drauf, dann noch ne andere Kurbel dann passts mir erstmal.




 
Hab auch schon Leute gesehen die mitm DJ-Bike, Bremsen mit so gut wie keiner Wirkung und kaputter Federgabel in Bad Hindelang wie bekloppt durchs Wurzelfeld gebrettert sind...
 
Die FR's lassen sich einigermaßen flüssig fahren, diese scheiß Steinfelder schlauchen aber. Ixs DH auch schon probiert, aber die Hälfte geschoben, mit einer 160er könnte ich mir aber vorstellen dass man damit die ganze runterkommt. Ist natürlich aber mehr Stolperbiken. :lol:
 
Das schlimmste ist im Bikepark, jedenfalls in Bad Hindelang im Allgäu, dass man die Strecke kaum am Stück fahren kann weil einem nach der Hälfte so dermaßen die Arme wehtun...
Vielleicht sollte ich die Arme etwas mehr trainieren:D
 
Naja, das erste Mal da runter ging es noch, aber ab dem zweiten Mal brauchte ich auch immer Pausen unterwegs :rolleyes:
Der Typ unten von dem bikeladen meinte auch, man müsse schon recht deppert sein um da mit dem hardtail runter zu fahren :lol:
 
Zurück
Oben Unten