Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Ich bin immer noch begeistert :daumen:

P1000044-2.JPG


P1000044-2.JPG
 

Anhänge

  • P1000044-2.JPG
    P1000044-2.JPG
    191,6 KB · Aufrufe: 25
So eine Variostütze ist jetzt montiert. Farblich passt sie zur Kassette :lol:
Mein Sattel ist auch wieder zurück von der Retour. Habe gleich einen neuen bekommen :daumen:
hy2yqa6a.jpg
qatu9aqa.jpg
y9ypa4aq.jpg



Gesendet von einem iPhone mit Tapatalk.
 
Es ist eine Blacx Jewel AM Stütze. Ist etwas gewöhnungsbedürftig da sie mechanich ist aber für mich völlig ausreichend. Und der VErstellbereich ist mehr als ausreichend.
 
Ich bin evtl am oko zum runterhügeln, oder osternohe, was sich eig nur bei nicht ganz so gutem Wetter lohnt, weil sonat muss man ja viel zu lang anstehen :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Schönes Hornet!
Würde aber die Pedale wechseln, durch die großen lagerschalen ist der Grip, verglichen mit etwas teureren Modellen, unterirdisch. Meine Erfahrung :)
 
Das 2souls kann 140er gabeln und hat nen schönen kurzen hinterbau für echte 2.4er reifen!
kurze kettenstreben sind überbewertet... länge läuft! und das meine ich ernst.
die reifenfreiheit könnte am solaris tatsächlich größer sein... mit dem 2.4er ardent ist das shcon immer etwas grenzwertig...


was glaubich noch nich genannt wurde is das ragley big wig und die beiden chromag, surface und rootdown.
 
Wird die Gabel noch auf die empfohlenen 120mm getravelt?
So ist es ja übel flach.

Klar ist das übel flach, aber vor allem ist das auch ein übles Foto.
Der Winkelmesser an meinem Telefon zeigt statische 64°. Genau da wollte ich hin, mit Sag sind's dann 65°.
Die Gabel ist auf 130mm, wahrscheinlich bleibt sie auch da.
 
Zurück
Oben Unten